Cashback nicht erhalten

vor einem Monat

Hallo zusammen,

kann sich bei mir mal bitte jemand melden vom Team?!

Cashback wurde Anfang Dezember bestätigt mit Email und 3wochen bis er bei mir sein sollte...Bis heute hat sich da leider nichts getan!

Viele Grüße

Jessika

61

5

  • vor einem Monat

    Guten Abend @user_4112df

     

    vielen Dank für den Austausch am Telefon. Wie gesagt ist laut Dokumentation bereits eine automatische Auszahlung erfolgt. 

     

    Da bei dir aber nichts angekommen ist, habe ich ein Ticket zur Recherche geschrieben. 

     

    Ich melde mich hier bei dir zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Da bin ich wieder @user_4112df und danke dir für deine Geduld bis hierhin. 

     

    Die manuelle Auszahlung wurde für den einen Vertrag schon am 17.01.25 angestoßen und sollte inzwischen da sein. Für den anderen Vertrag wurde das heute getan, also sollte das Cashback auch alsbald ankommen. 😊

     

    Falls ich dich noch anderweitig unterstützen darf, lass' es mich bitte wissen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt… mir wurde auch der 17. genannt aber wie gesagt ist bisher von beiden Verträgen kein Cashback angekommen.. warten wir mal ab.. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

490

0

2

Gelöst

in  

66

0

2

Gelöst

in  

602

0

3

Gelöst

in  

397

0

6