Cashback nicht erhalten
vor einem Monat
Hallo zusammen,
kann sich bei mir mal bitte jemand melden vom Team?!
Cashback wurde Anfang Dezember bestätigt mit Email und 3wochen bis er bei mir sein sollte...Bis heute hat sich da leider nichts getan!
Viele Grüße
Jessika
61
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
490
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
201
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Abend @user_4112df,
vielen Dank für den Austausch am Telefon. Wie gesagt ist laut Dokumentation bereits eine automatische Auszahlung erfolgt.
Da bei dir aber nichts angekommen ist, habe ich ein Ticket zur Recherche geschrieben.
Ich melde mich hier bei dir zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Da bin ich wieder @user_4112df und danke dir für deine Geduld bis hierhin.
Die manuelle Auszahlung wurde für den einen Vertrag schon am 17.01.25 angestoßen und sollte inzwischen da sein. Für den anderen Vertrag wurde das heute getan, also sollte das Cashback auch alsbald ankommen. 😊
Falls ich dich noch anderweitig unterstützen darf, lass' es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Diandra
vor einem Monat
Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt… mir wurde auch der 17. genannt aber wie gesagt ist bisher von beiden Verträgen kein Cashback angekommen.. warten wir mal ab..
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer