Cashback Rufnummermitnahme 300€
vor 5 Stunden
Hallo , wie ich mehrmals in der Community gelesen habe , bin ich wohl nicht die einzige mit diesem Problem , nämlich der 300€ Cashbackaktion für die Rufnummermitnahme .
Nach den ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hatte und meine Rufnummer mitgenommen habe innerhalb des Cashback Zeitraum , alles reibungslos ablief , wollte ich vor mehreren Monaten mein Cashback über den Link einfordern , dies versuchte sich mehrere Male , doch es wurde immer wieder angezeigt , dass die von mir angegebenen Daten nicht mit den bei der Telekom hinterlegten Daten übereinstimmen .
Daraufhin , rief ich mehrmals in der Hotline an , die mehrmals Tickets erstellten und mir versprachen , dass sich die Kollegen der Abteilung zu 100% bei mir in den nächsten Tagen melden werden , ich mein cashback definitiv ausgezahlt bekomme , mit einem extra für mich aktivierten link oder etc. , den ich per Mail bekommen würde da mittlerweile auch der Zeitraum abgelaufen ist , in dem man sich das cashback über den Link selbst einlösen konnte , dies hörte ich jetzt mehrmals und es sind nun mehrere Wochen und sogar Monate vergangen und einfach nichts tut sich .
Ich kriege mein cashback nicht , keiner meldet sich bei mir & diese nun mehrere Monate dauernde Überprüfung findet einfach kein Ende . Ich bin maßlos enttäuscht , da ich einen sehr kostspieligen Vertrag abgeschlossen habe & das Cashback natürlich eine Rolle bei der Vertragswahl gespielt hat , falls mir irgendeiner helfen kann , da ich nun gelesen habe , dass es eine Möglichkeit gibt , dass dieses Cashback Manuel veranlasst werden kann dann bitte helft mir .
22
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nuri_92