Cashback trotz Zusage der Kundenrückgewinnung abgelehnt

4 years ago

Hallo Cumunity,

ich hatte von Januar bis März einige Telefonate mit der Kundenrückgewinnung und da auch immer mit der selben Mitarbeiterin, leider weiß ich deren Namen nicht mehr. Ich habe dann am 12.03.2021 meinen Vertrag verlängert. Im zuge dieses Vorgangs wurde mir explizit von Ihrer Mitarbeiterin die Teilnahme an der Cashback Aktion zugesichert, OBWOHL ich vom alten Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation) in den neuen Magenta Mobil M 5G gewechselt habe. Das würde gehen weil es ein Wechsel in einen 5G Tarif wäre. Der ganze Vorgang wurde übrigens von der Telekom aufgezeichnet.

 

Nachdem ich mich dann bei der Cashback Aktion angemeldet und die Unterlagen hochgeladen hatte kam am 21.05.2021 die Ablehnung mit folgender Begründung: " Vertragsverlängerungen in einen kleineren Tarif als bisher sind von der Teilnahme an dieser Aktion leider ausgeschlossen."

 

Auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice wurden mir dann "aus Kulanz" 50€ Gutschrift angeboten mit der Entschuldigung, das ich wohl falch Beraten wurde.

 

Ich wurde nicht falsch Beraten, es wurde mir ZUGESICHERT.

 

Ich finde das ein Frechheit ohne gleichen.

 

Grüße Dotterbart

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