Cashback verweigert obwohl berechtigt

vor 4 Jahren

Hallo,

renne nun schon seit drei Wochen ihrem Cashback Angebot hinterher.  Mir wurde von ihren Mitarbeitern an der Hotline mehrmals bestätigt, dass ich berechtigt bin.  Meine Erfahrung mit Hotline zu diesem Thema ist echt unterirdisch, die einen legen einfach auf und die anderen sind super freundlich und sichern mir ihre Unterstützung zu, am Ende passiert allerdings doch nichts...

Zu meinem Anliegen: Ich habe am 23.04.2021  den Telekomvertrag MagentaMobil S Young über Logitel abgeschlossen. Mir wurde angezeigt das ich für das Cashback berechtigt bin, wenn ich den Antrag vor dem 01.05.2021 einreiche. Sie haben also seit dem 23.04.2021 Kenntnis darüber. Der Vertrag mit ihnen begann am 03.05.2021, mir wurde aber mehrmals von ihrer Hotline versichert, dass ich berechtigt bin, weil der Antrag als Datum zählt. Trotzdem wurde mir das Cashback nun zum zweiten mal verweigert. Ich fühle mich echt etwas veräppelt und hoffe mir kann jemand bei diesem anliegen helfen. 

Mit freundlichen Grüßen Niklas

318

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Niklas3001 

    Dein Problem habe ich eskaliert.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
    Du könntest hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Niklas3001 

    Sie haben aber keine Grundgebührredutierung gehabt?

    Ebenso sollte man erst nach der Widerspruchsfrist an der Aktion teilnehmen.


    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 30.06.2021eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.

    Warum begann der Vertrag am 03.05?

    Das wäre auch eigentlich zu spät.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, mein letzter Kontakt mit ihrer Hotline war dann wohl doch erfolgreich. Vielen dank für die Bestätigung. Bekomme ich von ihnen nochmal eine Email mit einer Bestätigung? Ich habe ja nur noch bis Montag Zeit meine Cashback Anfrage zu updaten.  

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Niklas3001
    Eine zusätzliche E-Mail kommt nicht. Du kannst aber den Status anhand deiner Registrierungsnummer abfragen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

4

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

6