Cashback wird nicht ausgezahlt

vor 5 Monaten

Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist.Nach zahlreichen Telefonaten wie Besuchen im Telekom Shop kann mir keiner weiter helfen alle Angaben wären richtig und mein Vertrag wäre Aktiv man könnte sich das nicht erklären und für die Abteilung Cashback hätte Mann keine Rufnummer da es sich um eine Fremdfirma handelt.Man hat mir geraten eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben was ich auch gemacht habe aber ohne Antwort.Vieleicht können sie mir helfen damit ich meinen mir Versprochenen Cashback von 300Euro einlösen kann

251

25

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Klaus1969!!! 

    @Klaus1969!!!  schrieb:
    Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist

    zu wann war denn die Portierung gewesen?

    Hast du denn schon die erste Rechnung erhalten?

    screenshot-www.telekom.de-2024.07.31-18_36_08.png

    Auch muss der Vertrag bei der Telekom abgeschlossen worden sein und nicht über einen Vermittler (z.B. Check24).

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Klaus,

     

    Rückmeldung von der Fachabteilung liegt vor. Das Cashback wird nun manuell ausgezahlt. Das kann aber noch den ein oder anderen Tag dauern.

     

    Viele Grüße

    Michael

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    @Klaus1969!!! 

    Deine Nummer bitte im geschützten Bereich des Profils hinterlegen und nicht im Forum posten.

    Hier der Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

     

    Und nein, du kannst keine Teamies anrufen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    ok Super Danke für die Info Sorry kenn mich nicht wirklich aus weiß halt echt nicht mehr weiter

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Das stimmt ich verstehe es auch langsam nicht mehr .....Danke für deine Mühe wünsche dir einen schönen Tag 

    Gruss Klaus

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Danke für Eure Mühe und der Rückmeldung Gruß Klaus

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @Klaus1969!!!,

     

    ich habe nun endlich finale Rückmeldung bekommen, dass die Überweisung veranlasst wurde. 🙃

     

    Bitte entschuldige noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. 

     

    Herzliche Grüße

    Julia

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo Julia noch mal vielen Dank für deine Mühe die Wartezeit ist mir egal ich bin froh das es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ohne Euch wäre das wohl nichts möglich.....ich schreibe hier noch mal sobald das Geld eingetroffen ist ....Gruß Klaus 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Klaus1969!!!,

     

    so machen wir das. Wir warten auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Lilia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

7

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1