Cashback wird nicht ausgezahlt

vor 9 Monaten

Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist.Nach zahlreichen Telefonaten wie Besuchen im Telekom Shop kann mir keiner weiter helfen alle Angaben wären richtig und mein Vertrag wäre Aktiv man könnte sich das nicht erklären und für die Abteilung Cashback hätte Mann keine Rufnummer da es sich um eine Fremdfirma handelt.Man hat mir geraten eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben was ich auch gemacht habe aber ohne Antwort.Vieleicht können sie mir helfen damit ich meinen mir Versprochenen Cashback von 300Euro einlösen kann

300

25

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Klaus1969!!! 

      Klaus1969!!!

      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist

      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist
      Klaus1969!!!
      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist

      zu wann war denn die Portierung gewesen?

      Hast du denn schon die erste Rechnung erhalten?

      screenshot-www.telekom.de-2024.07.31-18_36_08.png

      Auch muss der Vertrag bei der Telekom abgeschlossen worden sein und nicht über einen Vermittler (z.B. Check24).

      17

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Klaus1969!!!

       

      entschuldige bitte, dass wir dir noch keine Zwischenmeldung gegeben haben. 

       

      Nein, aktuell haben wir leider noch keine finale Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Traurig 

       

      Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      OK Super vielen Dank für die schnelle Antwort 

      Gruß Klaus 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Klaus,

       

      Rückmeldung von der Fachabteilung liegt vor. Das Cashback wird nun manuell ausgezahlt. Das kann aber noch den ein oder anderen Tag dauern.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Klaus1969!!! 

      Deine Nummer bitte im geschützten Bereich des Profils hinterlegen und nicht im Forum posten.

      Hier der Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

       

      Und nein, du kannst keine Teamies anrufen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      ok Super Danke für die Info Sorry kenn mich nicht wirklich aus weiß halt echt nicht mehr weiter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Das stimmt ich verstehe es auch langsam nicht mehr .....Danke für deine Mühe wünsche dir einen schönen Tag 

      Gruss Klaus

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke für Eure Mühe und der Rückmeldung Gruß Klaus

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Klaus1969!!!,

       

      ich habe nun endlich finale Rückmeldung bekommen, dass die Überweisung veranlasst wurde. 🙃

       

      Bitte entschuldige noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Julia noch mal vielen Dank für deine Mühe die Wartezeit ist mir egal ich bin froh das es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ohne Euch wäre das wohl nichts möglich.....ich schreibe hier noch mal sobald das Geld eingetroffen ist ....Gruß Klaus 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Klaus1969!!!,

       

      so machen wir das. Wir warten auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    245

    0

    7

    in  

    74

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1317

    0

    4

    Gelöst

    in  

    565

    0

    1