Cashback wurde abgelehnt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen. Danach habe ich mich auf der Aktionsseite für die 100€ Cashback registriert und die entsprechenden Unterlagen hochgeladen. Heute habe ich dann eine Ablehnung erhalten, in der steht, der Vertragsabschluss wäre außerhalb des angegebenen Aktionszeitraums gewesen. Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020 und somit innerhalb des Aktionszeitraums.
Nachdem ich das ganze nochmal geschildert habe, bekam ich heute wieder eine Ablehnung. Wie kann diese Angelegenheit gelöst werden?
748
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1006
0
1
vor einem Jahr
353
0
7
muc80337_2
vor 4 Jahren
am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.
am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.
Üblicherweise macht man online eine Beauftragung.
Der Vertrag wird erst durch Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung bzw. durch Empfang der SIM geschlossen. Und was am Sonntag 30.8. online beauftragt wird wird garantiert wegen des Sonntagsarbeitsverbotes nicht am Sonntag 30.8. noch abgearbeitet.
Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020
Das eher nicht. Nach der Beauftragung kommt u.a. eine Bearbeitung inkl. einer Bonitätsprüfung.
Was steht/stand denn auf der Aktionsseite? Dass die Beauftragung oder der Vertragsschluss spätestens innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgen muss?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich drück Dir die Daumen, dass ein Teamie das geradeziehen kann.
Falls Du im Forenprofil eine Rückrufnummer vermerkt hast, dann schreib am besten noch in einer Antwort hier im Thread wann/zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Telefonat.
Wie besprochen, haben ich alles zur abschließenden Klärung an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße
Christoph T.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
die Kollegen haben das Ganze an Teqcycle weitergegeben. Du wirst die Auszahlung bekommen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Weckdienst