Cashback wurde abgelehnt

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen. Danach habe ich mich auf der Aktionsseite für die 100€ Cashback registriert und die entsprechenden Unterlagen hochgeladen. Heute habe ich dann eine Ablehnung erhalten, in der steht, der Vertragsabschluss wäre außerhalb des angegebenen Aktionszeitraums gewesen. Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020 und somit innerhalb des Aktionszeitraums.

 

Nachdem ich das ganze nochmal geschildert habe, bekam ich heute wieder eine Ablehnung. Wie kann diese Angelegenheit gelöst werden?

748

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Weckdienst  schrieb:

    am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.


    Üblicherweise macht man online eine Beauftragung.

     

    Der Vertrag wird erst durch Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung bzw. durch Empfang der SIM geschlossen. Und was am Sonntag 30.8. online beauftragt wird wird garantiert wegen des Sonntagsarbeitsverbotes nicht am Sonntag 30.8. noch abgearbeitet.

     


    @Weckdienst  schrieb:
    Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020

    Das eher nicht. Nach der Beauftragung kommt u.a. eine Bearbeitung inkl. einer Bonitätsprüfung.

     

    Was steht/stand denn auf der Aktionsseite? Dass die Beauftragung oder der Vertragsschluss spätestens innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgen muss?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist dann natürlich ärgerlich, dass Du jetzt den Ärger damit hast.
    Ich drück Dir die Daumen, dass ein Teamie das geradeziehen kann.
    Falls Du im Forenprofil eine Rückrufnummer vermerkt hast, dann schreib am besten noch in einer Antwort hier im Thread wann/zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Weckdienst,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Telefonat.
    Wie besprochen, haben ich alles zur abschließenden Klärung an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Weckdienst,

    die Kollegen haben das Ganze an Teqcycle weitergegeben. Du wirst die Auszahlung bekommen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

460

0

2