CAT S60 Android Update möglich?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich suche nach einem Update für mein CAT S60. Aktuell habe ich die Android Version 6.0.1 drauf.

Danke schön.

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

4671

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SturSt da haben Sie das von uns derzeit neuste Update für Ihr Smartphone drauf. Schauen Sie hier  Dort werden alle Freigaben bekannt gegeben.
    Liebe Grüße Cosa M.

    0

  • vor 4 Jahren

    Ich würde nicht damit rechnen, dass das Gerät noch irgendein Update bekommt. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @patrickn,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem CAT S60 ist aktuell folgende Software auf dem neuesten Stand LTE_D0201121.0_S60_0.038.00 und das Betriebssystem Android™ 6.0.1 (Marshmallow). Sollten Updates erfolgen, kommunizieren wir das hier

    Viele Grüße
    Justina M.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Justina M. 

     

    Das Gerät wurde, wie ich das sehe, Anfang 2016 vorgestellt. Da braucht man denke ich keine "Hoffnungen" mehr auf ein Update machen, weil das wird nicht mehr kommen Zwinkernd

     

    Erstrecht nicht, wenn's der Hersteller damit eh nicht so hat. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    patrickn

    Erstrecht nicht, wenn's der Hersteller damit eh nicht so hat.

    Erstrecht nicht, wenn's der Hersteller damit eh nicht so hat.
    patrickn
    Erstrecht nicht, wenn's der Hersteller damit eh nicht so hat.

    Korrekt, das S60 hat noch nie ein Update erhalten, da wird es jetzt auch keins mehr geben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @SturSt 

     

    Leider aktualisiert das Unternehmen seine Smartphones so gut wie gar nicht. Viele der veröffentlichten Geräte bleiben auf dem Stand der Software, den sie auch ab Werk mitbekommen haben.

     

    Quelle

     

    Fazit, die Geräte sind teuer aber Softwareupdates gibt es dafür nicht, man setzt auf andere Qualitäten.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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