Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert

vor 2 Jahren

Der Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert. Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert. Ich war im WLAN eingeloggt und habe WLAN Call aktiviert, hatte aber auch ein Funksignal vom Telekom Netz. Liegt das Problem am WLAN Call oder an der Telekom? 

1026

7

  • vor 2 Jahren

    @max.bittinger

    Wenn Sie am Warntag keine Warnung auf Ihrem Handy empfangen haben, dann können Sie sich an der Umfrage des BBK beteiligen. Unter www.warntag-umfrage.de (Sie werden weitergeleitet) können Sie an der Befragung teilnehmen. Sie finden den Link zum Fragebogen außerdem auf der Website www.warnung-der-bevölkerung.de (Sie werden weitergeleitet), auf der Startseite der Warn-App NINA, auf der Unterseite zum bundesweiten Warntag auf www.bbk.bund.de und in diversen Pressemitteilungen und Posts auf den Social Media Kanälen des BBK.

     

    Lösung im ursprünglichen Thread anzeigen:

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hab ich schon teilgenommen, Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    max.bittinger

    Der Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert. Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert. Ich war im WLAN eingeloggt und habe WLAN Call aktiviert, hatte aber auch ein Funksignal vom Telekom Netz. Liegt das Problem am WLAN Call oder an der Telekom?

    Der Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert. Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert. Ich war im WLAN eingeloggt und habe WLAN Call aktiviert, hatte aber auch ein Funksignal vom Telekom Netz. Liegt das Problem am WLAN Call oder an der Telekom? 

    max.bittinger

    Der Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert. Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert. Ich war im WLAN eingeloggt und habe WLAN Call aktiviert, hatte aber auch ein Funksignal vom Telekom Netz. Liegt das Problem am WLAN Call oder an der Telekom? 


    Wirst halt im Smartphone deaktiviert haben. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    max.bittinger

    die Entwarnungsmeldung kam nicht an.

    die Entwarnungsmeldung kam nicht an.
    max.bittinger
    die Entwarnungsmeldung kam nicht an.

    Gab laut BBK zumindest auch keine Entwarnung per CB. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    max.bittinger

    Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert.

    Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert.
    max.bittinger
    Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert.

    Bei mir ebenfalls keine Warnung / Entwarnung. Pixel 6 Pro, ebenfalls Android 13 und alle nötigen Einstellungen aktiviert. Telekom-eSIM. Die von @ Geralt von Riva verlinkte Umfrage habe ich bereits ausgefüllt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

869

0

4

in  

209

0

3