Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert
vor 2 Jahren
Der Cell Broadcast am Warntag hat nicht funktioniert. Samsung S22ultra mit Android 13, Notfallwarnungen aktiviert. Ich war im WLAN eingeloggt und habe WLAN Call aktiviert, hatte aber auch ein Funksignal vom Telekom Netz. Liegt das Problem am WLAN Call oder an der Telekom?
1026
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1814
2
5
Gelöst
3635
0
10
vor 2 Jahren
859
0
3
Gelöst
263
0
3
vor 9 Monaten
207
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@max.bittinger
Wenn Sie am Warntag keine Warnung auf Ihrem Handy empfangen haben, dann können Sie sich an der Umfrage des BBK beteiligen. Unter www.warntag-umfrage.de (Sie werden weitergeleitet) können Sie an der Befragung teilnehmen. Sie finden den Link zum Fragebogen außerdem auf der Website www.warnung-der-bevölkerung.de (Sie werden weitergeleitet), auf der Startseite der Warn-App NINA, auf der Unterseite zum bundesweiten Warntag auf www.bbk.bund.de und in diversen Pressemitteilungen und Posts auf den Social Media Kanälen des BBK.
Lösung im ursprünglichen Thread anzeigen:
0
1
max.bittinger
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hab ich schon teilgenommen, Danke
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wirst halt im Smartphone deaktiviert haben.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Gab laut BBK zumindest auch keine Entwarnung per CB.
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Bei mir ebenfalls keine Warnung / Entwarnung. Pixel 6 Pro, ebenfalls Android 13 und alle nötigen Einstellungen aktiviert. Telekom-eSIM. Die von @ Geralt von Riva verlinkte Umfrage habe ich bereits ausgefüllt.
Viele Grüße
Thomas
2
0