Chatmitarbeiter, die inkompetent sind und Abschlüsse ohne Zustimmung tätigen und man dann selbst Widerspruch einlegen muss
3 years ago
Liebes Community Team, suche Hilfe, da eine Beschwerde vom August noch immer nicht bearbeitet ist. Hatte über Chat Details erfragt und ab der ersten Sekunde mich nur gegen einen direkten Vertragsabschluss wehren müssen. Trotz mehrfachem Nachfragen immer nur inkompetente und falsche Antworten und dann trotz erneutem Hinweis einfach eine Buchung unter meinem Namen vorgenommen. Nach Aufforderung, diesen rückgängig zu machen, ist nichts erfolgt. Und auch die daraufhin erstellte separate Beschwerde vom 22.08. 13:41 brachte nichts - bis heute keine Rückmeldung. Unglaublich. Hätte ich darauf hin nicht selbst Widerspruch eingelegt, müsste ich jetzt für einen Vertrag zahlen, den ich nicht wollte und nicht beauftragt habe. So etwas sollte in der Kombi bei der Telekom absolut nicht vorkommen. Habe den kompletten Chat als Kopie und auch die Beschwerde. Dient sicher als gutes Beispiel, wie man es nicht macht. Auch ein Chat mit einer anderen Mitarbeiterin brachte keinen Erfolg. Auch dieser liegt in Kopie vor. Kaum zu glauben, wenn Kunden besser über Produkte informiert sind, als die Mitarbeiter selbst. Mitarbeiterin gibt z.B. an, dass es ein bestimmtes Produkt nicht mehr gibt, dies aber nach wie vor auf der Homepage als Option verfügbar ist. Unglaublich. Tätige den geplanten Abschluss jetzt bei einem Mitbewerber. Erwarte aber von der Telekom trotz allem eine Rückmeldung.
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