Cloudaufnahme in MagentaTV App nicht auf S20 abspielbar
4 years ago
Hallo,
auf meinem S20 (Android 11) ist die Magenta TV App 3.8.2 installiert. Ich kann in Mobilnetz und über WLAN LiveTV schauen, aber die Cloudaufnahmen nicht abspielen, Fehler 4002 Crypto Key not available. Auf dem Note10 Plus von meinem Mann geht es.
Alle Apps und BS sind auf dem aktuellsten Stand. Selbst ein Downgrade auf Version 3.6 half nicht.
Cache und Daten in der App auch gelöscht brachte auch nichts.
Bitte um Hilfe
LG
356
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
498
0
11
2 years ago
212
0
1
6 years ago
1232
0
0
Thunder99
4 years ago
Wie sollen wir da helfen? Beim S20 läuft es hier. Welche Aufnahme?
0
1
sfakalks
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Der genaue Fehlercode lautet 4002000 Crypto Key not available. Ausserdem welches S20 haben Sie denn? Ich habe das S20 5G mit Android 11. Da funktioniert es definitiv nicht. Zumindest bin ich wohl nicht der einzige User mit dem Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Am 03.08.2021 gab es für Android App ein Update, diese steht jetzt in Version 3.8.3 zur Verfügung.
Tritt der Fehler mit der neuen Version weiterhin auf?
Gruß
Ingo F.
0
0
Accepted Solution
Ebi100
accepted by
Sören M.
3 years ago
Hallo in die Runde,
ich hatte genau das gleiche Problem. Über Smartphone etc. hat das Abspielen von Cloud-Aufnahmen funktioniert, jeder nicht direkt über Fernseher (google TV) oder über nagelneuen FireTV-Stick.
Das Problem liegt in den Einstellungen der Fritz-Box. Einfach bei den Netzwerkeinstellungen der FRITZ!Box das Profil der angeschlossenen Geräte mit MagentaTV von „Standard“ auf „Unbeschränkt“ ändern. Schon klappt es mit dem Abspielen der Cloud-Aufnahmen. Im eingeschränkten Standard-Profil gibt es wohl eine Kindersicherung, die das Abspielen verbietet.
Viel Erfolg!
2
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ebi100
3 years ago
Hallo @Ebi100,
dann markiere ich deinen Beitrag doch direkt mal als Lösung. Vielen Dank dafür. 👍
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ebi100
Unlogged in user
Ask
from
sfakalks