Combicard Data Abzocke
vor 4 Jahren
- Hallo zusammen,
In einem Gespräch mit einem Telekom Berater, der mich über Festnetz angerufen, wurde mir gesagt, dass ich gratis eine CombiCard erhalten würde und gratis per Festnetz ins Mobile Netz telefonieren könnte.
Der Berater sagte zudem, dass ich mich nicht wundern solle, da die CombiCard mit 15€ in der Rechnung aufgeführt sei, aber durch den MagentaEINS Vorteil 10€ abgezogen würden.
Dies ist meiner Ansicht nach eine klare Täuschung! Wie ich nun erfahre, hätte ich die 10 Rabatt auch ohne diese für mich völlig nutzlose CombiCard erhalten!
Ich bin wirklich sauer darüber, wie in dem Gespräch offensichtlich gelogen wurde. Ich habe mehrfach gefragt und jedes Mal wurde gesagt, dass die CombiCard gratis sei. Das stimmt einfach nicht! Der Vertrag läuft jetzt schon fast ein Jahr. Ich habe schon Beschwerde eingereicht - keine Antwort. Ich möchte diese fristlos kündigen. Weil diese nicht genutzt wird und ich für diese jeden Monat 15euro zahlen muss. Für nichts!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom mit solchen Geschäftsgebaren und einer solch undurchsichtigen Kommunikations-Strategie auf langfristige Kundenbeziehungen wertlegt.
Wie man hier extrem häufig liest, wurde diese Masche sehr oft abgezogen und die CombiCard immer mit den gleichen Falschaussagen (sie sei gratis) beworben. Dass man sie nicht mal vorzeitig kündigen kann, setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Ich hätte nach Ablauf des Mobilfunkvertrages gerne einen Neuen bei der deutschen Telekom abgeschlossen, aber nach solch unlauten Methoden werde ich lieber sämtliche bestehenden Verträge zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Wirklich sehr schade, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @_aisak
Einfach bei Eingang der Auftragsbestätigung binnen 14 Tage widerrufen.
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das ist mir klar.
Lese mal zwischen den Zeilen, was ich meinen könnte.
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Käseblümchen
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Und ich dacht, das Thema sei gestorben.
Dieser Eintrag stammt vom 19.09.2018
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Combicard-durch-Luegen-von-T-Mobile-Mitarbeiter-aufgeschwatzt/td-p/82945/page/46#answers
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Käseblümchen
Wenn es nicht die Data Card ist, dann eben die Computerhilfe, die DayFlat,......es gibt viel zu tun, packen wir es an....😉
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @_aisak
schade das Du so lange Zeit verstreichen lassen hast und Dich jetzt erst hier meldest.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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_aisak
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe alles eingetragen
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Susanne L. & Co.
Hallo, ich habe alles eingetragen
Hallo, ich habe alles eingetragen
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
holzher24
vor 4 Jahren
....diese für mich völlig nutzlose CombiCard erhalten!
Warum nimmt man ein Angebot an wenn man es nicht benötigt und für nutzlos hält?
Die Antwort ist klar, die Worte gratis, kostenlos, oder um sonst erklären alles.
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_aisak
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Es wurde mir gesagt, dass ich zusätzlich 2,5GB Datenvolumen zu meinem Mobilfunk bekommen würde. Stimmte im Nachhinein überhaupt nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @_aisak
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Mit deinem Anliegen meldest du dich meiner Meinung nach ein wenig spät, denn mittlerweile ist der Vertrag 1 Jahr im Bestand und da kann auch das Telekom-hilft Team nicht viel ausrichten. Als der M1-Vorteil noch 10€ betrug bzw. bei den älteren Mobilfunk Tarifgenerationen nach wie vor gilt, haben viele Mitarbeiter mit dem Rabattvorteil "gearbeitet" und Zusatzprodukte mit dem Rabattvorteil verrechnet, sodass diese Produkte kostenlos wären (z.B. CombiCard, SmartHome).
Mit dem Vertragsabschluss vor einem Jahr hast du für alle Aufträge eine schriftliche Bestätigung erhalten und wenn du das Ganze telefonisch oder im Chat abgeschlossen hattest, stand dir auch ab Erhalt der Bestätigung ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Wenn du dieses nicht in Anspruch genommen hast, bist du mit dem Vertrag einverstanden und akzeptierst alle Bedingungen und Vertragslaufzeiten.
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_aisak
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Habe meine Mails durchgesucht und per Post ist auch nichts gekommen. Einfach nur die Karte.
Ich habe bereits vor Monaten eine Beschwerde bei der Telekom eingereicht. Bis heute aber keine Antwort bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Zeit und deinen ausführlichen Beitrag in unserer Community. Ich kann deinen Ärger wirklich verstehen und finde es sehr Schade, dass du solche Erfahrungen bei uns machen musst. Das ist nicht in unserem Sinne. Selbstverständlich bin ich für dich da und unterstütze dich.
Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Wichtig ist, wie unser User @waage69 schon erwähnt hat, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schreibe mir einfach, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Wann passt es dir?
Viele Grüße
Marita W.
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_aisak
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Sie können mich um 10Uhr anrufen oder dann ab 17.00
Viele Grüße
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Waage1969
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
@Marita W.
Guten Tag, Sie können mich um 10Uhr anrufen oder dann ab 17.00 Viele Grüße
Guten Tag,
Sie können mich um 10Uhr anrufen oder dann ab 17.00
Viele Grüße
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Viele Grüße
Marita W
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Frage
von
_aisak