Gelöst

CombiCard Data Comfort als kostenlos angeboten - Betrug

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit langem Telekomkunde und war - trotz vergleichsweise hoher Kosten - immer zufrieden. Seit einiger Zeit häufen sich jedoch die Netzausfälle und bei Tarifvergleichen kam ich mir mit meinen Verträgen inzwischen auch schon übers Ohr gehauen vor.

Zu allem Überfluss habe ich nun auch fest gestellt, dass die mir als kostenlos verkaufte CombiCard Data Comfort S gar nicht so kostenlos ist. Ich bin bereits länger Magenta Eins Kunde und vor knapp einem Jahr wurde mir die CombiCard telefonisch als absolut gefahrlos kostenlos super toll angepriesen - "Sie gehen gar kein Risiko ein, das ist nur ein Extra für Sie als langjähriger Kunde". Ich habe dieses Extra nie genutzt, kann noch nicht mal feststellen, dass ich eine Info o.ä. schriftlich dazu erhalten habe. Nun stelle ich - leider sehr spät, zugegeben - fest, dass dies natürlich gar nicht so ist. Und wenn ich meinem Mobilfunkvertrag kündigen will, wird diese tolle kostenfreie CombiCard sogar noch kostenpflichtig! Ich fühle mich absolut betrogen und übers Ohr gehauen! Das sind absolut unlautere Geschäftspraktiken und wenn ich lese, wie vielen Kunden es offenbar ganz genauso ergangen ist, ist das eine absolute Frechheit.

Es wäre toll, wenn sich hierzu mal jemand seitens der Telekom melden würde, denn ich sehe absolut nicht, wieso ich nun diese CombiCard noch weiter bezahlen soll obwohl ich sie seit "Abschluss" nie genutzt habe.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch unternehmen könnte, um sofort kündigen zu können? Vielen Dank.

572

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

872

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

12635

4

5