Gelöst
CombiCard Smart Connect S in Handy
vor 10 Monaten
Hallo,
mein Sohn hatte eine KidsWatch mit CombiCard Smart Connect S. Nach einem Displayschaden habe ich den Vertrag per eSim auf ein altes iPhone, das im Schrank lag gebracht. Telefonieren funktioniert und das EG verbindet sich mit dem LTE -Netz, jedoch hat das EG keine funktionierende Internetverbindung.
Liegt das am Tarif, weil es der Tarif für die Smartwatch ist oder ist es ein Konfigurationsproblem?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
VG
Michael
92
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
370
0
1
vor 7 Monaten
952
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @m.doehmen
korrekt.
es ist ein LOT-Tarif, der nicht in anderen Geräten funktioniert.
Da hilft nur ein Tarifwechsel.
Idealerweise, falls bereits ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom besteht ist:
Pluskarte Kids&Teens.
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 10 Monaten
Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von