Community Card EINS - nur 10 GB Datenvolumen

vor 3 Jahren

Hey,

 

Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. 

Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.

Gesehen, bestellt.

Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..

Irgendwelche Tipps oder Gründe?

Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.

 

Viele Grüße 

387

10

  • vor 3 Jahren

    Hi @Gelöschter Nutzer , ich meine für Magenta 1 Kunden zählt diese 10 GB Begrenzung nicht, habe dad Geschehen aber lange nicht verfolgt

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab Magenta Young L

    Hab Magenta Young L
    Hab Magenta Young L

    Nein hast du nicht, du hast Magenta Young L mit Top-Handy

     

    kann ich zu EINS Unlimited wechseln?

    kann ich zu EINS Unlimited wechseln? 
    kann ich zu EINS Unlimited wechseln? 

    Durch deine Vertragslaufzeit und durch das Handy ... nein

     

    Edit: bin mir da grad nicht sicher, ein Wechsel zu MagentaMobil Eins mit Top-Handy könnte möglich sein .... ach ich hab nix gesagt .... die anderen bitte 🙈

     

    Ps: und wenn es möglich sein sollte, dann aber flott ... muss vor dem 01.07. passieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey, Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen. Gesehen, bestellt. Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte.. Irgendwelche Tipps oder Gründe? Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen. Viele Grüße

    Hey,

     

    Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. 

    Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.

    Gesehen, bestellt.

    Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..

    Irgendwelche Tipps oder Gründe?

    Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.

     

    Viele Grüße 

    Hey,

     

    Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. 

    Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.

    Gesehen, bestellt.

    Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..

    Irgendwelche Tipps oder Gründe?

    Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.

     

    Viele Grüße 


     

    Hier sind noch Bilder dazu:

     

    B6A796B5-5592-440B-9D1C-8CD87815CDFF.jpeg

    FFD6BD4C-B0B4-4C2A-8F9E-61F06B06CFF9.jpeg

    0C6CDBA7-DA39-440B-8EE8-D6DAA1C0B561.jpeg

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.

    Gesehen, bestellt.

    Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen.

    @Gelöschter Nutzer  Das ist korrekt, aber wenn der Magenta 1 unlimid läuft ist es wiederum falsch nur 10 Gb für die Community Card.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen