Community Card EINS - nur 10 GB Datenvolumen
vor 3 Jahren
Hey,
Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte.
Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.
Gesehen, bestellt.
Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..
Irgendwelche Tipps oder Gründe?
Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.
Viele Grüße
387
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
482
0
3
vor 3 Jahren
688
0
4
Gelöst
657
0
2
vor einem Jahr
90
0
3
IMFalo
vor 3 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer , ich meine für Magenta 1 Kunden zählt diese 10 GB Begrenzung nicht, habe dad Geschehen aber lange nicht verfolgt
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
IMFalo
vor 3 Jahren
Hab Magenta Young L
Nein hast du nicht, du hast Magenta Young L mit Top-Handy
kann ich zu EINS Unlimited wechseln?
Durch deine Vertragslaufzeit und durch das Handy ... neinEdit: bin mir da grad nicht sicher, ein Wechsel zu MagentaMobil Eins mit Top-Handy könnte möglich sein .... ach ich hab nix gesagt .... die anderen bitte 🙈
Ps: und wenn es möglich sein sollte, dann aber flott ... muss vor dem 01.07. passieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hey, Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte. Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen. Gesehen, bestellt. Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte.. Irgendwelche Tipps oder Gründe? Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen. Viele Grüße
Hey,
Hatte eine family Card S, die dank Magenta Eins 12 GB Datenvolumen hatte.
Dann kam in der App das Angebot, dass ich für weiterhin 30 Euro auf die Community Card EINS wechseln kann; damit hätte ich dann unlimited Datenvolumen.
Gesehen, bestellt.
Jetzt steht da aber was von nur 10 GB Datenvolumen. Aber selbst an einer Stelle in der App steht, dass es unlimited sein sollte..
Irgendwelche Tipps oder Gründe?
Falls es nicht funktioniert, würde ich es natürlich rückgängig machen wollen.
Viele Grüße
Hier sind noch Bilder dazu:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das ist korrekt, aber wenn der Magenta 1 unlimid läuft ist es wiederum falsch nur 10 Gb für die Community Card.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User