Community Card Flex in MM PlusKarte ändern
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich habe unter anderem eine Community Card Flex und möchte diese gern in eine MagentaMobil PlusKarte+ Flex mit MagentaEINS ändern, da die PlusKarte günstiger ist. Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht.
Stattdessen habe ich den Alternativweg probiert, eine PlusKarte zu beantragen und dort anzugeben, dass ich eine Rufnummer mitnehmen möchte. Allerdings muss bei der Rufnummernmitnahme im Bestellvorgang nicht nur die Rufnummer, sondern auch der bisherige Anbieter angegeben werden. Und die Telekom ist dort als Anbieter nicht auswählbar.
Außerdem müsste ich das "Gültigkeitsdatum des Opt-In" angeben, und habe auch noch nicht den Punkt gefunden, wo ich das Opt-In bei der Telekom beantragen kann. Das müsste doch aber auch einfacher gehen, oder? Es handelt sich eigentlich ja nur um einen Tarifwechsel.
Danke für jede Hilfe!
Viele Grüße,
Daniel
112
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
91
0
2
vor 2 Jahren
898
0
3
162
0
2
490
0
3
Gadich
vor einem Jahr
@Danieldtl du kannst zum Enden der Vertragslaufzeit auf eine PlusKarte wechseln sofern es dein Hauptvertrag zulässt. Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Danieldtl,
gerne helfe ich weiter.
In welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Lieben Dank! Telefonisch fast jederzeit Am besten auf meiner Vertrags Hauptnummer
Lieben Dank! Telefonisch fast jederzeit
Am besten auf meiner Vertrags Hauptnummer
@Anna K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht
Die gibt es auch nicht im Kundencenter. Hotline, Chat, oder hier die Teamies welche bereits auf eine Antwort von dir warten 😀
Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?
Bei einer CommunityCard bleibt da nicht viel Auswahl 😉 das sollte ein MagentaMobil EINS sein Und dieser ist berechtigt 😀
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Danieldtl
vor einem Jahr
Danke für die schnelle und gute Lösung! Für alle: Der direkte Weg, Änderung des Vertrages durch das Team, hat geklappt.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Danieldtl
vor einem Jahr
Hallo @Danieldtl,
es freut mich sehr, dass es jetzt so ist wie du es dir gewünscht hast.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und wenn noch eine Zusatzkarte dazu kommen soll, gerne einfach hier wieder melden.
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danieldtl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danieldtl