Community Card Flex in MM PlusKarte ändern

vor einem Jahr

Hallo in die Runde,

 

ich habe unter anderem eine Community Card Flex und möchte diese gern in eine MagentaMobil PlusKarte+ Flex mit MagentaEINS ändern, da die PlusKarte günstiger ist. Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht.

 

Stattdessen habe ich den Alternativweg probiert, eine PlusKarte zu beantragen und dort anzugeben, dass ich eine Rufnummer mitnehmen möchte. Allerdings muss bei der Rufnummernmitnahme im Bestellvorgang nicht nur die Rufnummer, sondern auch der bisherige Anbieter angegeben werden. Und die Telekom ist dort als Anbieter nicht auswählbar.

Außerdem müsste ich das "Gültigkeitsdatum des Opt-In" angeben, und habe auch noch nicht den Punkt gefunden, wo ich das Opt-In bei der Telekom beantragen kann. Das müsste doch aber auch einfacher gehen, oder? Es handelt sich eigentlich ja nur um einen Tarifwechsel.

 

Danke für jede Hilfe!

 

Viele Grüße,

Daniel

112

7

  • vor einem Jahr

    @Danieldtl du kannst zum Enden der Vertragslaufzeit auf eine PlusKarte wechseln sofern es dein Hauptvertrag zulässt. Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Danieldtl,

     

    gerne helfe ich weiter. Fröhlich

     

    In welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danieldtl

    Lieben Dank! Telefonisch fast jederzeit Am besten auf meiner Vertrags Hauptnummer

    Lieben Dank! Telefonisch fast jederzeit Fröhlich

    Am besten auf meiner Vertrags Hauptnummer

    Danieldtl

    Lieben Dank! Telefonisch fast jederzeit Fröhlich

    Am besten auf meiner Vertrags Hauptnummer


    @Anna K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danieldtl

    Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht

    Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht
    Danieldtl
    Die direkte Änderung wäre am besten nicht, finde ich aber nicht

    Die gibt es auch nicht im Kundencenter. Hotline, Chat, oder hier die Teamies welche bereits auf eine Antwort von dir warten 😀

     

    Gadich

    Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?

    Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?
    Gadich
    Welchen Tarif hast du als Hauptvertrag?

    Bei einer CommunityCard bleibt da nicht viel Auswahl 😉 das sollte ein MagentaMobil EINS sein Und dieser ist berechtigt 😀

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die schnelle und gute Lösung! Für alle: Der direkte Weg, Änderung des Vertrages durch das Team, hat geklappt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Danieldtl,

     

    es freut mich sehr, dass es jetzt so ist wie du es dir gewünscht hast.

     

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und wenn noch eine Zusatzkarte dazu kommen soll, gerne einfach hier wieder melden. Fröhlich

     

    Einen schönen Abend noch.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von