CommunityCard auf MagentaMobil L Flex for Friends wechseln

vor 3 Jahren

Ich bin Anfang des Jahres in eine CommunityCard eingetreten und haben meinen MagentaMobil M Vertrag auf eine Communitycard ohne Laufzeit für mtl. 25,- EURO gewechselt.

Der Inhaber des MagentaEinsPlus Vertrages hatte mich damals eingeladen, ich selbst hatte nur den SimOnly bei euch. Als vor ein paar Monaten rauskam, dass Ihr den Vertrag einstellt, hat er gekündigt und ist gewechselt. Meine CommunityCard ist aber weiterhin bestehen geblieben. 

Nun bekam ich eine E-Mail, dass das Produkt ja eingestellt wird.

Nun würde ich gerne von der CommunityCard auf den Tarif MagentaMobil L Flex for Friends wechseln, da ich einen for Friends Code habe.


Ist das möglich? Oder muss ich meine Nummer rausportieren zu einem anderen Anbieter und dann neu abschließen und wieder reinportieren?

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11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @paet2020 

    Bitte dazu sich an den Mitarbeiter wenden, welcher ihnen den Code gegeben hat oder an die ForFriends-Hotline: 0800 33 06807.

    Beides ist ihr Support.

    Infos gibt es auch hier: https://www.telekom.de/Telekom for Friends Mobilfunk 

     

    Hier ist diesbezüglich kein Support möglich.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab heute mal angerufen....und gesagt, würde gern von CommunityCard auf einen Tarif wechseln...

    Antwort: Ja was wollen Sie denn? Sie haben doch zu Januar eh gekündigt... 

     

     

    Nochmal gesagt... ja ich soll die Kündigung rausnehmen, irgendwann meldet sich schon jemand telefonisch. Sie kann nix tun. 

    Da hat man ja richtig Lust drauf zu bleiben -.-

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @paet2020,

    ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
    Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @paet2020 , 

     

    das ist wirklich sehr schade.

    Bitte melden Sie sich, wenn ich doch noch unterstützen darf.

    Lieder ist dieser Prozess bei der CommunityCard bei den Magenta EINS Plus Tarifen so vorgesehen.

    Das bedauern wir ich sehr.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

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