Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Connect App - Anmeldung klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wollte heute versuchen mich in der Connect App anzumelden (Wlan-to-go). Leider sagt er mir bei der Anmeldung jedesmal das Passwort oder die Email-Adresse wären falsch. Nach mehrmaligem Einloggen im Kundencenter mit den gleichen Daten ist klar: vertippt hab ich mich nicht. Woran könnte es noch liegen?
Danke
Grüsse
Dina#1104
327
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
807
0
2
474
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
564
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
830
0
4
vor 5 Jahren
213
0
1