Solved
Connect App - Anmeldung klappt nicht
6 years ago
Hallo,
wollte heute versuchen mich in der Connect App anzumelden (Wlan-to-go). Leider sagt er mir bei der Anmeldung jedesmal das Passwort oder die Email-Adresse wären falsch. Nach mehrmaligem Einloggen im Kundencenter mit den gleichen Daten ist klar: vertippt hab ich mich nicht. Woran könnte es noch liegen?
Danke
Grüsse
Dina#1104
327
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
477
0
4
Accepted Solution
Dina#1104
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Dina#1104. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konntest du doch in der Zwischenzeit erfolgreich einloggen? Kleiner Hinweis: Sherlockas Tipp hat durchaus seine Berechtigung, da die Logindaten (Zugangsnummer muss gegen einen Alias getauscht werden) oftmals des Rätsels Lösung gewesen ist. 😉 Freundliche Grüße Carolin K.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du doch in der Zwischenzeit erfolgreich einloggen?
Kleiner Hinweis: Sherlockas Tipp hat durchaus seine Berechtigung, da die Logindaten (Zugangsnummer muss gegen einen Alias getauscht werden) oftmals des Rätsels Lösung gewesen ist. 😉
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo. Ach ja hier muss ich ja auch noch Feedback geben. Seit gestern geht auch das. Bin mit meiner T online Mail Adresse und dem entsprechenden Passwort rein gekommen. Also alles Bestens. Vielen Dank 👍
Grüße
Dina#1104
2
0