Solved

Connect App - Anmeldung klappt nicht

6 years ago

Hallo,

 

wollte heute versuchen mich in der Connect App anzumelden (Wlan-to-go). Leider sagt er mir bei der Anmeldung jedesmal das Passwort oder die Email-Adresse wären falsch. Nach mehrmaligem Einloggen im Kundencenter mit den gleichen Daten ist klar: vertippt hab ich mich nicht. Woran könnte es noch liegen?

Danke Fröhlich

 

Grüsse

Dina#1104

327

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Carolin L.

    Hallo und guten Tag, @Dina#1104. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konntest du doch in der Zwischenzeit erfolgreich einloggen? Kleiner Hinweis: Sherlockas Tipp hat durchaus seine Berechtigung, da die Logindaten (Zugangsnummer muss gegen einen Alias getauscht werden) oftmals des Rätsels Lösung gewesen ist. 😉 Freundliche Grüße Carolin K.

    Hallo und guten Tag, @Dina#1104.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konntest du doch in der Zwischenzeit erfolgreich einloggen?
    Kleiner Hinweis: Sherlockas Tipp hat durchaus seine Berechtigung, da die Logindaten (Zugangsnummer muss gegen einen Alias getauscht werden) oftmals des Rätsels Lösung gewesen ist. 😉

    Freundliche Grüße
    Carolin K.
    Carolin L.
    Hallo und guten Tag, @Dina#1104.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konntest du doch in der Zwischenzeit erfolgreich einloggen?
    Kleiner Hinweis: Sherlockas Tipp hat durchaus seine Berechtigung, da die Logindaten (Zugangsnummer muss gegen einen Alias getauscht werden) oftmals des Rätsels Lösung gewesen ist. 😉

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Hallo. Ach ja hier muss ich ja auch noch Feedback geben. Seit gestern geht auch das.  Bin mit meiner T online Mail Adresse und dem entsprechenden Passwort rein gekommen. Also alles Bestens. Vielen Dank 👍

     

    Grüße

    Dina#1104

    0

This could help you too

Solved

in  

570

0

4

Solved

in  

501

0

1