Connect App erkennt Daten nicht

vor 5 Jahren

Ich musste die Connect App löschen und neu installieren.

Jetzt zeigt er mir an das ich keine Hot-Spot Option im Vertrag hab, was ich aber habe.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke für eure Hilfe;-*

156

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mm21 


    @Mm21  schrieb:

    Ich musste die Connect App löschen und neu installieren.

    Jetzt zeigt er mir an das ich keine Hot-Spot Option im Vertrag hab, was ich aber habe.

     

    Woran kann das liegen?

     

    Danke für eure Hilfe;-*


    Hast du einen mobilen Vertrag oder einen DSL-Vertrag mit WLan-To-Go?

    Beim zweiten muss auch am Router der WLan-Hotspot ("Telekom_Fon") aktive sein, sonst kannst du die Hotspots nicht nutzen.

    Sollte es ein mobiler Vertrag sein, nenne uns bitte diesen genau.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist ein Pre-paid Vertrag und die ganze Zeit ist es gegangen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mm21,

    das kann verschiedene Ursachen haben. Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mm21, ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung. Telefonisch habe ich jetzt nur die Mobilbox erreicht, doch ich versuche es gerne wieder, wenn es besser passt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen vielen Dank, aber ich hab das Problem gefunden😊

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Das ist natürlich super. Fröhlich Teilst du deine Lösung mit uns @Mm21? Lieben Gruß, Diandra S.

    0

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