Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect App erkennt Daten nicht
vor 5 Jahren
Ich musste die Connect App löschen und neu installieren.
Jetzt zeigt er mir an das ich keine Hot-Spot Option im Vertrag hab, was ich aber habe.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe;-*
156
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
3360
0
3
vor 5 Jahren
440
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Mm21
Hast du einen mobilen Vertrag oder einen DSL-Vertrag mit WLan-To-Go?
Beim zweiten muss auch am Router der WLan-Hotspot ("Telekom_Fon") aktive sein, sonst kannst du die Hotspots nicht nutzen.
Sollte es ein mobiler Vertrag sein, nenne uns bitte diesen genau.
0
1
Mm21
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist ein Pre-paid Vertrag und die ganze Zeit ist es gegangen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das kann verschiedene Ursachen haben. Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
Mm21
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank, aber ich hab das Problem gefunden😊
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0