Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Connect app kann mich nicht mit Hotspot verbinden
vor 4 Jahren
- Ich kann seid dem 22. Mich nicht mehr mit einem Hotspot verbinden (frauenplan, eisenach) aber mit anderen funktioniert es noch, liegt das an der connect app oder am Hotspot?
242
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1996
0
2
vor 7 Jahren
2714
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
414
0
1
vor 5 Jahren
215
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @FischFisch ,
handelt es sich um einen HotSpot mit der Kennung „Telekom“ oder „Telekom_Fon“?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
IchWillKekse
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Klingt immer noch total konfus...und ergibt so wenig Sinn.
Du meinst wohl, du kommst ins WLAN aber nicht ins INTERNET? WLAN nicht mit Internet verwechseln! Nachdem du dich mit dem WLAN verbunden hast bekommst du eine Meldung, dass du dich im WLAN anmelden sollst? Und wenn du auf die Meldung klickst müsstest du auf dem erwähnten Captive Portal landen?
Beschreib doch bitte auch für andere verständlich, was genau passiert.
Wenn du die Anmeldedaten aus der Connect App auf dem Captive Portal manuell eingibst funktioniert es?
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Geht's denn ohne connect App, also über das Captive Portal oder über EAP ?
0
1
FischFisch
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0