connect app keine anmeldung möglich

6 years ago

Hallo, 

ich weiß das schon oft ein thread deswegen erstellt wurde, jedoch komme ich trotz allem nicht weiter. Die connect app zeigt mir ständig an das mein Benutzername oder mein Kennwort falsch ist obwohl ich es richtig eingebe. bitte helft mir:(

liebe Grüße 

219

0

7

    • 6 years ago

      @Heinz1305 

       

      Geht es um WLAN to Go? 

      0

      6

      from

      6 years ago

      @Heinz1305 

       

      Hast du jeden Punkt einzeln abgearbeitet und auch die Hinweise unterhalb gelesen?

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Heinz1305,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Auf deinem Festnetz-Anschluss ist keine T-Online-E-Mail-Adresse vorhanden. Damit fehlt der richtige Benutzername für die Nutzung der Hotspots.

      Grüße
      Peter

      from

      6 years ago

      @Heinz1305 

       

      Hier richtest du die genannte Mail adresse ein:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...