connect app keine anmeldung möglich

5 years ago

Hallo, 

ich weiß das schon oft ein thread deswegen erstellt wurde, jedoch komme ich trotz allem nicht weiter. Die connect app zeigt mir ständig an das mein Benutzername oder mein Kennwort falsch ist obwohl ich es richtig eingebe. bitte helft mir:(

liebe Grüße 

214

7

    • 5 years ago

      @Heinz1305 

       

      Geht es um WLAN to Go? 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heinz1305 

       

      Hast du jeden Punkt einzeln abgearbeitet und auch die Hinweise unterhalb gelesen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Heinz1305,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Auf deinem Festnetz-Anschluss ist keine T-Online-E-Mail-Adresse vorhanden. Damit fehlt der richtige Benutzername für die Nutzung der Hotspots.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heinz1305 

       

      Hier richtest du die genannte Mail adresse ein:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too