Gelöst

Connect App: "keine Hotspot Option gebucht"

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe einen MagentaMobil start M Prepaid Vertrag vom 30.12.2017(mobilcom Debitel). Da ist eine Hotspot Option von Telekom mit dabei (ohne festgelegte Laufzeit). Habe die Connect App seit einem Jahr meist ohne Probleme benutzen können aber seit dem letzten Monat bekomme ich in der Connect App die Meldung ich solle mich erneut anmelden (hatte dies schon ein paar mal). Alles gut bisher. Nun wenn ich einen Code für meine Mobilfunknummer anfordern möchte, bekomm ich jetzt immer die Meldung "Keine Hotspot Option gebucht", manchmal aber auch: "Sie haben ihre Zugangsdaten falsch eingegeben, in 5 Minuten erneut versuchen". Ich habe sogar extra einen Monat gewartet bis ich neu bezahle aber trotzdem dasselbe.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

PS: ich kann meine Nummer nicht mit einem Telekom Konto verbinden da diese von MD ist, also geht nur mit Nummer einloggen. Neu installieren, anderes Handy schon versucht.

275

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Da du kein Kunde der Telekom bist, kann man dir hier nicht helfen.
    Wenn es vorher geklappt hat, ist ja gut. Aber die App ist nun einmal für Kunden der Telekom.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Da ist einzig Mobilcom dein Ansprechpartner.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @SuchtiAlex 

    Bezahlst du an Mobilcom oder die Telekom, derjenige ist auch zuständig, eigentlich ganz einfach.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1461

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

415

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2714

0

1