Gelöst

Connect App - Login über Mobilnummer nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit funktioniert der initiale Login der Connect App nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung, dass der SMS-Code nicht gesendet werden konnte und die Mobilfunknummer überprüft werden sollte.

 

Auf meinen beiden Hauptgeräten bin ich noch angemeldet, mein Tablet und ein 3. Smartphone können nicht angemeldet werden.

 

Danke

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      das Problem ist gelöst: Damit der Code gesendet werden kann, muss das Gerät, auf welchem die Connect App neu eingerichtet wird über das Telekom Mobilfunknetz bzw. über einen Vertrag mit der Hotspot Flat verbunden sein. Dann kommt keine Fehlermeldung und auf dem Handy mit der Haupt-SIM trifft die SMS mit dem Bestätigungs-Code ein.

       

      Ich hatte es auf meinem Tablet (was gar keine SIM hat) immer über das Heim-Wlan (keine Telekom) getestet. Über die Verbindung meines Haupt-Handys hat's geklappt. Fröhlich

       

      Danke & Gruß

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