Gelöst

Connect App Neueinrichtung Passwortproblem

vor 4 Jahren

Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.

Die  App sagt Fehler:   Benutzername oder Passwort. 

 

An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann.  Ist nur sehr komplizierte Eingabe  wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .

 

(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden.  Ich habe dann die  Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)  

 

477

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sehr merkwürdig . 

      Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen. 

      Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz. 

      Es wird immer unüberschaubarer. 

      Tatsächlich klappt der Zugang über  Connect App jetzt auch.

       

      Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel . 

         

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1147

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    442

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    321

    0

    3