Solved

Connect App Neueinrichtung Passwortproblem

3 years ago

Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.

Die  App sagt Fehler:   Benutzername oder Passwort. 

 

An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann.  Ist nur sehr komplizierte Eingabe  wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .

 

(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden.  Ich habe dann die  Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)  

 

470

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Sehr merkwürdig . 

    Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen. 

    Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz. 

    Es wird immer unüberschaubarer. 

    Tatsächlich klappt der Zugang über  Connect App jetzt auch.

     

    Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel . 

       

     

     

     

     

    0

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

1135

0

3

Solved

6 years ago

in  

465

0

2

5 years ago

in  

231

0

1

5 years ago

in  

435

0

3

5 years ago

in  

314

0

3