Solved
Connect App Neueinrichtung Passwortproblem
3 years ago
Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.
Die App sagt Fehler: Benutzername oder Passwort.
An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann. Ist nur sehr komplizierte Eingabe wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .
(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden. Ich habe dann die Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)
470
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
231
0
1
5 years ago
435
0
3
5 years ago
314
0
3
Accepted Solution
JST1234
accepted by
Marcel M.
3 years ago
Sehr merkwürdig .
Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen.
Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz.
Es wird immer unüberschaubarer.
Tatsächlich klappt der Zugang über Connect App jetzt auch.
Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel .
1
0