Gelöst
Connect App Neueinrichtung Passwortproblem
vor 4 Jahren
Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.
Die App sagt Fehler: Benutzername oder Passwort.
An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann. Ist nur sehr komplizierte Eingabe wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .
(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden. Ich habe dann die Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)
477
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
3
vor 5 Jahren
237
0
1
vor 5 Jahren
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sehr merkwürdig .
Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen.
Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz.
Es wird immer unüberschaubarer.
Tatsächlich klappt der Zugang über Connect App jetzt auch.
Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel .
0