Gelöst

Connect App Neueinrichtung Passwortproblem

vor 3 Jahren

Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.

Die  App sagt Fehler:   Benutzername oder Passwort. 

 

An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann.  Ist nur sehr komplizierte Eingabe  wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .

 

(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden.  Ich habe dann die  Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)  

 

464

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Sehr merkwürdig . 

    Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen. 

    Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz. 

    Es wird immer unüberschaubarer. 

    Tatsächlich klappt der Zugang über  Connect App jetzt auch.

     

    Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel . 

       

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1131

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

465

0

2

vor 5 Jahren

in  

435

0

3

vor 4 Jahren

in  

231

0

1

vor 4 Jahren

in  

314

0

3