Gelöst

Connect App Neueinrichtung Passwortproblem

vor 3 Jahren

Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.

Die  App sagt Fehler:   Benutzername oder Passwort. 

 

An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann.  Ist nur sehr komplizierte Eingabe  wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .

 

(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden.  Ich habe dann die  Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)  

 

460

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

314

0

3