Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Connect App Neueinrichtung Passwortproblem
vor 3 Jahren
Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.
Die App sagt Fehler: Benutzername oder Passwort.
An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann. Ist nur sehr komplizierte Eingabe wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .
(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden. Ich habe dann die Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)
460
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 4 Jahren
314
0
3