Gelöst
Connect App Neueinrichtung Passwortproblem
vor 3 Jahren
Ich soll heute morgen die Connect App auf einem Handy (Simkarte nicht von T-online) wegen einem Ablauf neu einrichten.
Die App sagt Fehler: Benutzername oder Passwort.
An beiden kann es nicht liegen, da ich mich über Verbindungen, Wlan, WlantoGo mit Benutzername und Emailpasswort korrekt anmelden kann. Ist nur sehr komplizierte Eingabe wegen komplizierten Benutzername und Passwort, und dann noch mehrmals am Tag .
(Die ConnectApp soll wohl zum Jahresende eingestellt werden. Ich habe dann die Magenta App installiert. Da geht garnichts bei mir am Handy. Aber darüber müssen wir erst reden, wenn die Connect App eingestellt ist .)
464
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 4 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
JST1234
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Sehr merkwürdig .
Heute morgen bin ich mit dem Emailpasswort und Wlan (WlantoGO ) ins Internet gekommen.
Jetzt hat es mit dem WEB-Passwort (Kundencenterpasswort) geklappt . Das Handy ist im Netz.
Es wird immer unüberschaubarer.
Tatsächlich klappt der Zugang über Connect App jetzt auch.
Bitte erhaltet Connect App und vereinfacht die vielen Passwörter für die Baustellen . Ein Passwort für alles wäre das Ziel .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JST1234