Solved
Connect App nimmt Passwort nicht an
7 years ago
Die App nimmt mein Passwort nicht an.
2762
0
3
This could help you too
188
0
4
6 years ago
447
0
3
Solved
577
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @rainer.willbrand,
bitte mal schauen, ob @Christian We. Lösung auch Ihre sein kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/Login-in-der-Connect-App/m-p/3058356#M32332
Auch schon mal hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
0
6 years ago
0
1
Answer
from
6 years ago
möchtest du Zugangsdaten deines Festnetz- oder Mobilfunkvertrags nutzen? Bei Festnetz funktioniert der Login mit der vollständigen @wafel E-Mailadresse und dem dazugehörigen Webkennwort, welches bei Anschlussschaltung in Briefform mitgeteilt wurde. Alternativ kannst du dich gern auch mit deiner Mobilfunknummer anmelden, eine Flat wird anhand der Rufnummer erkannt.
Hat es denn schon einmal funktioniert mit dem Login? Hast du die Connect App schon deinstalliert und neuinstalliert und verwendest du die iOS- oder Android-Variante?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from