Gelöst
Connect App >Speed-Test funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
seit Sommer 2019 funktioniert der Speed-Test nicht.
Ich dachte erst, das es am iPhone X liegt.
Aber jetzt mit dem uPhone 11 tritt das gleiche Problem auf. Egal ob WLAN oder Mobilfunk.
ich erhalte ständig die Fehlermeldung: „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Wir konnten keine Verbindung herstellen.“ (Foto im Anhang)
Ich habe die Einstellungen X-mal überprüft und nichts gefunden, was den Soeed-Test verhindern könnte. Außerdem ist es auch kein Hexenwerk.
Vielleicht gibt es eine Lösung.....
Grüße Manfred
5C5BB0C2-4672-4F75-8152-469021B982B0.png
1187
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
2
vor 6 Jahren
470
0
1
vor 6 Jahren
451
0
3
vor 6 Jahren
258
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist das irgendwie wichtig?
Diese Art von Tests ist sowieso für die Tonne.
Wenn überhaupt, dann nur per Kabel am Router. Und selbst dann....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Manfred+
vergiss den integrierten Speedtest und verwende diesen hier:
https://breitbandmessung.de/
Der ist wesentlich aussagefähiger.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich wollte einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
Haben die Kollegen der Technik dich in der Zwischenzeit erreichen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0