Gelöst

Connect App >Speed-Test funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

seit Sommer 2019 funktioniert der Speed-Test nicht.

Ich dachte erst, das es am iPhone X liegt.

Aber jetzt mit dem uPhone 11 tritt das gleiche Problem auf. Egal ob WLAN oder Mobilfunk.

ich erhalte ständig die Fehlermeldung: „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Wir konnten keine Verbindung herstellen.“ (Foto im Anhang)

Ich habe die Einstellungen X-mal überprüft und nichts gefunden, was den Soeed-Test verhindern könnte. Außerdem ist es auch kein Hexenwerk.

Vielleicht gibt es  eine Lösung.....

Grüße Manfred

5C5BB0C2-4672-4F75-8152-469021B982B0.png

1169

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ist das irgendwie wichtig?

      Diese Art  von Tests ist sowieso für die Tonne.

      Wenn überhaupt, dann nur per Kabel am Router. Und selbst dann....

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Manfred+ 

      vergiss den integrierten Speedtest und verwende diesen hier:

      https://breitbandmessung.de/

      Der ist wesentlich aussagefähiger.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Manfred+.

      Ich wollte einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
      Haben die Kollegen der Technik dich in der Zwischenzeit erreichen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen