Gelöst
Connect App
vor 7 Jahren
Egal wo ich bin Bahnhof Flughafen connect App verbindet mich nicht. Ich sehe das bei dem W-LAN Einstellungen connect App steht versucht sich zu verbinden dann schmeißt er mich raus. Habe mich abgemeldet bei der App. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
1135
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
vor 7 Jahren
Hast Du es manuell ohne die App versucht? Dazu musst Du WLAN aktivieren, den Hotspot auswählen auf verbinden gehen, dann wirsd Du aufgefordert die Zugangsdaten eínzugeben.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Info. Damit ich jetzt schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Geht wieder alles warum auch immer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super! Das freut mich wirklich. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach hier melden.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
haben Sie den Tipp von @ holzher24 ausprobiert?
Funktioniert die App in der Zwischenzeit wieder?
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider nein. 👎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für die Info. Damit ich jetzt schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von