Gelöst
Connect App
vor 6 Jahren
Kann mich nicht mehr in der Connect App einloggen, PIN Code wird nicht zugesendet. Habe den Magenta Mobil S Tarif via MD. Bis heute morgen ging es. Wie lässt sich das beheben?
721
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 5 Jahren
442
0
3
vor 4 Jahren
470
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Wolle1968
Frag bei deinem Vertragspartner mal nach?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
geht es auch freundlich?
geht es auch freundlich?
Ja, ist wie ein Bumerang
Antwort
von
vor 6 Jahren
daran solltest du dringend üben.
habe gerade mit einem kompetenten gechattet, problem erledigt.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab dasselbe Problem mit MagentaMobil start M von MD, wie genau bist du zu deiner Lösung gekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
daran solltest du dringend üben.
habe gerade mit einem kompetenten gechattet, problem erledigt.
0
0
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo hattest du Kontakt mit dem Kollegen? Hier http://bit.ly/35pRwrC hast du einen Link zum Download Connect App.
Gruß
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von