Gelöst
Connect App
vor 6 Jahren
Kann mich nicht mehr in der Connect App einloggen, PIN Code wird nicht zugesendet. Habe den Magenta Mobil S Tarif via MD. Bis heute morgen ging es. Wie lässt sich das beheben?
715
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
vor 6 Jahren
@Wolle1968
Frag bei deinem Vertragspartner mal nach?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
geht es auch freundlich?
geht es auch freundlich?
Ja, ist wie ein Bumerang
Antwort
von
vor 6 Jahren
daran solltest du dringend üben.
habe gerade mit einem kompetenten gechattet, problem erledigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab dasselbe Problem mit MagentaMobil start M von MD, wie genau bist du zu deiner Lösung gekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
daran solltest du dringend üben.
habe gerade mit einem kompetenten gechattet, problem erledigt.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wo hattest du Kontakt mit dem Kollegen? Hier http://bit.ly/35pRwrC hast du einen Link zum Download Connect App.
Gruß
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von