Gelöst
ConnectApp funktioniert nicht mit eSIM
vor 6 Jahren
Ich habe ein iPhone XSmax. Hier funktioniert die ConnectApp für Hotspot nicht (Hotspot-Flatrate ist in meinem Vertrag enthalten). Nach der PIN -Eingabe kommt die Fehlermeldung „Keine Telekom-SIM-Karte“. Meine eSIM ist aktiv. Allerdings habe ich im SIM-Einschub eine Vodafone-SIM-Karte.
425
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1426
0
3
vor 5 Jahren
681
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@walter-rapp
Trotz der Fehlermeldung kannst du die Connect App benutzen. Einfach per SMS den Code schicken lassen. Zwar dauert die Einrichtung damit 10s länger, aber sei mal erlich, die Zeit hast du auch noch
Den selben Fehler gibt es auch auf fast allen Android Geräten, dort wird durch die Dual SIM auch immer die falsche erkannt.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@walter-rapp
Jo dir auch einen guten Rutsch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel