Gelöst

ConnectApp funktioniert nicht mit eSIM

vor 6 Jahren

Ich habe ein iPhone XSmax. Hier funktioniert die ConnectApp für Hotspot nicht (Hotspot-Flatrate ist in meinem Vertrag enthalten). Nach der PIN -Eingabe kommt die Fehlermeldung „Keine Telekom-SIM-Karte“. Meine eSIM ist aktiv. Allerdings habe ich im SIM-Einschub eine Vodafone-SIM-Karte. 

425

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @walter-rapp

    Trotz der Fehlermeldung kannst du die Connect App benutzen. Einfach per SMS den Code schicken lassen. Zwar dauert die Einrichtung damit 10s länger, aber sei mal erlich, die Zeit hast du auch noch Zwinkernd

     

    Den selben Fehler gibt es auch auf fast allen Android Geräten, dort wird durch die Dual SIM auch immer die falsche erkannt.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @walter-rapp

     

    Jo dir auch einen guten Rutsch Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1603

0

3

in  

681

0

2

Gelöst

in  

253

0

3

Gelöst

in  

196

0

1