Gelöst

ConnectAPP nimmt Passwort einfach nicht an

vor 5 Jahren

Ich hab jetzt 4 Monate seit ich den Anschluss habe versucht die ConnectAPP auf dem Android zum Laufen zu bringen, keine Chance. Angeblich ist immer mein Passwort falsch. Das lustige: ist es nicht!

Ich konnte mich mit dem selben Passwort ohne Probleme eben hier im Forum anmelden, im Kundencenter und auf der Website des Hotspot, nur nicht in der App.

 

Die Standart "Nutzer ist zu doof zum Leben Tipps" aus dem Forum hab ich auch schon durch Gerät mehrfach neu gestartet, App 6 Mal schon neu installiert. Passwort auch Mal geändert. Keine Chance. Selbst das iPad nimmt das Passwort ohne Probleme an in der App.

 

Wieso liest man in keinem der Beiträge zu dem Thema Mal eine vernünftige losung oder Mal ein Geständnis dass die App einfach fehlerhaft ist?

 

253

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2755

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2169

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2479

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2