Gelöst

ConnectAPP nimmt Passwort einfach nicht an

vor 5 Jahren

Ich hab jetzt 4 Monate seit ich den Anschluss habe versucht die ConnectAPP auf dem Android zum Laufen zu bringen, keine Chance. Angeblich ist immer mein Passwort falsch. Das lustige: ist es nicht!

Ich konnte mich mit dem selben Passwort ohne Probleme eben hier im Forum anmelden, im Kundencenter und auf der Website des Hotspot, nur nicht in der App.

 

Die Standart "Nutzer ist zu doof zum Leben Tipps" aus dem Forum hab ich auch schon durch Gerät mehrfach neu gestartet, App 6 Mal schon neu installiert. Passwort auch Mal geändert. Keine Chance. Selbst das iPad nimmt das Passwort ohne Probleme an in der App.

 

Wieso liest man in keinem der Beiträge zu dem Thema Mal eine vernünftige losung oder Mal ein Geständnis dass die App einfach fehlerhaft ist?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jasmin B. 

     

    Mit dem persönlichem Kennwort aus den Zugangsdaten ist kein Login möglich, es muss das selbstvergebene Passwort für das Kundencenter verwendet werden.

     

    Ich vermute im Passwort Sonderzeichen  die sich mit der App nicht vertragen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja es waren tatsächlich die Sonderzeichen.
    Mindere Qualität bei der Appentwickling ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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