Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das Handy unseres Enkels - XPLORA Kids Watch X5 Play eSIM - ist verloren gegangen
vor 3 Jahren
Das Handy unseres Enkels - XPLORA Kids Watch X5 Play eSIM - ist verloren gegangen. Der Vertrag mit den monatlichen Gebühren besteht noch. Wir wollen ihm jetzt dasselbe noch einmal schenken. Müssen wir dazu den Vertrag kündigen und neu abschließen? Oder kann man den Vertrag weiterlaufen lassen und ein neues dazu kaufen und was kostet dieses dann? Danke für eine freundliche Antwort Karin
2473
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5616
0
0
Gelöst
201
1
3
Gelöst
vor 2 Jahren
526
0
1
vor 8 Monaten
87
0
3