Gelöst

Data M 24 Monate (Aktion) Kündigen

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

 

ich überlege, meinen bereits gekündigten Mobilfunkvertrag nun doch zu verlängern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuell kostenlose Option Data M 24 Monate (Aktion) dabei kostenpflichtig wird.

 

Im Kundencenter ist es mir selbst nicht möglich, die Option zu kündigen.

 

Könnt Ihr die Option bitte kündigen und mir das schriftlich bestätigen?

 

Danke

93

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke dir für das Gespräch grade @Tomcat824,

     

    die Option ist wie besprochen zu heute aus dem System geflogen und eine Bestätigung auf dem Weg zu dir. Lass mich wissen, falls du noch Fragen zur Vertragsverlängerung hast. Freut mich sehr, dass du bei uns bleiben möchtest. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

948

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2668

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1936

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

624

0

1