Gelöst

Data More nach Tarifwechsel weiterhin kostenlos?

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilt-Team!

 

Ich habe soeben meinen Mobilfunktarif auf den neuesten Stand gebracht. Der Wechsel erfolgte dabei von Magenta Mobil L 4. Gen auf MagentaMobil L. An mehreren Stellen im Forum habe ich nun gelesen, dass die beim letzten Wechsel (auf Magenta Mobil L 4. Gen) angebotene Data More Option damit kostenpflichtig wird, obwohl sie ja dereinst als 24-monatiges Gratisbeigabe beworben wurde.

Bei der Zusammenfassung des Tarifwechsels stand bei mir jedoch weiterhin: 'In den ersten 24 Monaten Data More frei gültig bis 13.06.2021'.

Könnten Sie bitte bestätigen, dass ich hier mit keinen Kosten rechnen muss? In der (neuen) Tarifübersicht taucht nun nämlich der Posten Data XL 24 auf, der zwar eine Laufzeit ab dem 13.06.2019 hat, aber plötzlich mit 29,95€ bepreist ist. Dies war er zwar bis dato auch, der Preis wurde dann aber auf der Rechnung dank Rabatt als Nullsumme ausgewiesen.

 

Vielen Dank!

959

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    leider haben wir auch keine Möglichkeit, die Option nach einem Tarifwechsel kostenfrei aufrecht zu erhalten. Es bleiben also die Möglichkeiten den Tarifwechsel zu widerrufen, den neuen Tarif samt kostenpflichter Datenoption zu behalten oder diese zu kündigen. Falls ich dich bei der Kündigung unterstützen darf, rufe ich gern bei dir durch (sofern das heute am Feiertag für dich in Ordnung ist?).

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen , bei mir sehe ich folgende Option, die auch buchbar ist:

     

    HotSpot Inflight Europa Flat
    WLAN in Lufthansa-Flügen innerhalb Europas nutzen
     

     

    Jetzt in den MagentaMobil Tarifen M, L, XL und
    XL Premium inkl. Family Card kostenloses WLAN auf europäischen Kurz- und Mittelstreckenflügen der Lufthansa nutzen.


    Ideal für E-Mails, Social Media und Webbrowsing, Geschwindigkeit bis 600 kbps.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kromax1,

    ich habe dich telefonisch eben nicht erreicht, daher schreibe ich dir einfach kurz hier. Für den Monat Juni wird die Option nicht auf deiner Rechnung aufgeführt. Die Kosten im Mai habe ich dir gutgeschrieben. Für alle Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

256

0

2

Gelöst

in  

1332

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1166

0

8

Gelöst

in  

216

0

1