Gelöst

Data S Option für alten Prepaid-Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Bei einem älteren Familienmitglied mit einem alten Prepaid-Handy haben wir für einen Krankenhaus-Aufenthalt wegen WhatsApp-Erreichbarkeit eine Data S Option mit 100MB aktiviert (über SMS).

 

Wird diese Option jetzt monatlich verlängert und jedes Mal die 1,95 Euro abgebucht?

Wenn das so ist, würden wir die gerne wieder kündigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Option über SMS nur aktiviert werden kann, aber nicht deaktiviert. Über das Kundencenter ist das überhaupt nicht bearbeitbar. Geht wirklich nur der Weg über die Hotline?

Nunja es gibt Leute denen dass telefonieren kaum noch möglich ist.

Ginge das evtl. auch im Telekom-Shop?

Der eigentliche Prepaid-Tarif soll erhalten bleiben. Nur die Internet-Option Data S nach Ablauf des Monats deaktiviert werden.

 

Für das Team. Es ist nicht die Nummer im Profil, sondern eine andere.

 

Gruß Steffi

 

292

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Steffi_Loostie,

      die Option ist nun wie gewünscht gekündigt.

      Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke@Dean B.  und an das Telekom-Hilft-Team!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    279

    0

    3

    Gelöst

    in  

    836

    0

    2

    vor 12 Jahren

    in  

    22298

    0

    65

    Gelöst

    in  

    1605

    0

    2