Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Data S Option für alten Prepaid-Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo!
Bei einem älteren Familienmitglied mit einem alten Prepaid-Handy haben wir für einen Krankenhaus-Aufenthalt wegen WhatsApp-Erreichbarkeit eine Data S Option mit 100MB aktiviert (über SMS).
Wird diese Option jetzt monatlich verlängert und jedes Mal die 1,95 Euro abgebucht?
Wenn das so ist, würden wir die gerne wieder kündigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Option über SMS nur aktiviert werden kann, aber nicht deaktiviert. Über das Kundencenter ist das überhaupt nicht bearbeitbar. Geht wirklich nur der Weg über die Hotline?
Nunja es gibt Leute denen dass telefonieren kaum noch möglich ist.
Ginge das evtl. auch im Telekom-Shop?
Der eigentliche Prepaid-Tarif soll erhalten bleiben. Nur die Internet-Option Data S nach Ablauf des Monats deaktiviert werden.
Für das Team. Es ist nicht die Nummer im Profil, sondern eine andere.
Gruß Steffi
283
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22167
0
65
57
0
1
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 4 Jahren
die Option ist nun wie gewünscht gekündigt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Steffi_Loostie
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Danke@Dean B. und an das Telekom-Hilft-Team!
0