Gelöst

Data S Option für alten Prepaid-Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Bei einem älteren Familienmitglied mit einem alten Prepaid-Handy haben wir für einen Krankenhaus-Aufenthalt wegen WhatsApp-Erreichbarkeit eine Data S Option mit 100MB aktiviert (über SMS).

 

Wird diese Option jetzt monatlich verlängert und jedes Mal die 1,95 Euro abgebucht?

Wenn das so ist, würden wir die gerne wieder kündigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Option über SMS nur aktiviert werden kann, aber nicht deaktiviert. Über das Kundencenter ist das überhaupt nicht bearbeitbar. Geht wirklich nur der Weg über die Hotline?

Nunja es gibt Leute denen dass telefonieren kaum noch möglich ist.

Ginge das evtl. auch im Telekom-Shop?

Der eigentliche Prepaid-Tarif soll erhalten bleiben. Nur die Internet-Option Data S nach Ablauf des Monats deaktiviert werden.

 

Für das Team. Es ist nicht die Nummer im Profil, sondern eine andere.

 

Gruß Steffi

 

283

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Steffi_Loostie,

    die Option ist nun wie gewünscht gekündigt.

    Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke@Dean B.  und an das Telekom-Hilft-Team!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

vor 11 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

22167

0

65

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1583

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

57

0

1