Datenbonus für Zusatzkarten lässt sich nicht buchen

1 year ago

Hallo Service Team.

 

Leider lässt sich der Datenbonus wie jedem Monat nur für die Hauptkarte  aus der App heraus buchen. Für die anderen 4 Verträge wird er zwar angezeigt jedoch ist die Schaltfläche ohne Funktion. Auch können die Geräte mit der entsprechenden Nummer diesen nicht buchen. Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung. Die letzten Male habe ich mich via Chat gemeldet und der Bonus wurde von euch geschaltet. Bitte schaut euch mal die Situation an so das eine Nachhaltige Lösung gefunden wird. Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 

133

7

  • 1 year ago

    Grüße @OldGuy 

    Nenne doch mal bitte die Appversion sowie das OS mit Versionsnummer, auf welches die App läuft.

    Ich tippe auf iPhone.

     

    OldGuy

    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.

    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.
    OldGuy
    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.

    Mache mal bitte Folgendes genau so:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

    Und ja ich weiß, es wurde bereits mal gelöscht.

     

     

    OldGuy

    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein.

    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 
    OldGuy
    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 

    da gebe ich dir recht.

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Anna. Das Angebot nehme ich gerne an. Gerne einfach anrufen. Bin gen ganzen Tag erreichbar.  

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @OldGuy,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Wie besprochen erstelle ich nun das Ticket.

     

    Ganz wichtig:

    Am besten schickst du mir noch per Privatnachricht diese Punkte und gehst folgende Schritte durch:

     

    1. Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
    2. Login: Das erneute App-Login mit E-Mail-Adresse und Passwort (Telekom-Login/Vollzugriff) durchführen.
    Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.


    Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.  


    Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse folgenden Angaben ergänzen:

    • Screenshot der ganzen App Startseite mit den Verträgen
    • Fehlerzeitpunkt (Datum/Uhrzeit)
    • MeinMagenta Login (E-Mail/Benutzername)
    • Welche Produkte/Verträge inkl. der Rufnummer werden auf der MMA -Startseite angezeigt
    • Welche Produkte/Verträge inkl. der Rufnummer werden nicht auf der MMA -Startseite angezeigt 

    Diese Angaben bitte wie oben erwähnt mit Hinweis auf diesen Beitrag (gerne verlinken) per Privatnachricht zusenden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @OldGuy und @all,

     

    wie bereits in der Privatnachricht mitgeteilt, auch hier nochmal die Information:

    Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo an alle. 

    Es hat sich was getan. Es wurde im Hintergrund an meinem Problem gearbeitet. Der  Datenbonus lässt sich nun aus der App heraus buchen. 
    vielen Dank für das weiterleiten und lösen des Problems. 

    Grüße Dirk. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

157

2

3

Solved

in  

1409

0

2

Solved

in  

247

0

6