Datenbonus für Zusatzkarten lässt sich nicht buchen
vor 11 Monaten
Hallo Service Team.
Leider lässt sich der Datenbonus wie jedem Monat nur für die Hauptkarte aus der App heraus buchen. Für die anderen 4 Verträge wird er zwar angezeigt jedoch ist die Schaltfläche ohne Funktion. Auch können die Geräte mit der entsprechenden Nummer diesen nicht buchen. Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung. Die letzten Male habe ich mich via Chat gemeldet und der Bonus wurde von euch geschaltet. Bitte schaut euch mal die Situation an so das eine Nachhaltige Lösung gefunden wird. Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @OldGuy
Nenne doch mal bitte die Appversion sowie das OS mit Versionsnummer, auf welches die App läuft.
Ich tippe auf iPhone.
Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.
Mache mal bitte Folgendes genau so:
Und ja ich weiß, es wurde bereits mal gelöscht.
Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein.
da gebe ich dir recht.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @OldGuy und @all,
wie bereits in der Privatnachricht mitgeteilt, auch hier nochmal die Information:
Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse.
Liebe Grüße
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
OldGuy
vor 10 Monaten
Hallo an alle.
Es hat sich was getan. Es wurde im Hintergrund an meinem Problem gearbeitet. Der Datenbonus lässt sich nun aus der App heraus buchen.
vielen Dank für das weiterleiten und lösen des Problems.
Grüße Dirk.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
OldGuy
Uneingeloggter Nutzer
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von
OldGuy