Datenbonus für Zusatzkarten lässt sich nicht buchen

vor 11 Monaten

Hallo Service Team.

 

Leider lässt sich der Datenbonus wie jedem Monat nur für die Hauptkarte  aus der App heraus buchen. Für die anderen 4 Verträge wird er zwar angezeigt jedoch ist die Schaltfläche ohne Funktion. Auch können die Geräte mit der entsprechenden Nummer diesen nicht buchen. Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung. Die letzten Male habe ich mich via Chat gemeldet und der Bonus wurde von euch geschaltet. Bitte schaut euch mal die Situation an so das eine Nachhaltige Lösung gefunden wird. Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 

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7

  • vor 11 Monaten

    Grüße @OldGuy 

    Nenne doch mal bitte die Appversion sowie das OS mit Versionsnummer, auf welches die App läuft.

    Ich tippe auf iPhone.

     

    OldGuy

    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.

    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.
    OldGuy
    Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung.

    Mache mal bitte Folgendes genau so:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

    Und ja ich weiß, es wurde bereits mal gelöscht.

     

     

    OldGuy

    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein.

    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 
    OldGuy
    Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 

    da gebe ich dir recht.

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @OldGuy und @all,

     

    wie bereits in der Privatnachricht mitgeteilt, auch hier nochmal die Information:

    Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo an alle. 

    Es hat sich was getan. Es wurde im Hintergrund an meinem Problem gearbeitet. Der  Datenbonus lässt sich nun aus der App heraus buchen. 
    vielen Dank für das weiterleiten und lösen des Problems. 

    Grüße Dirk. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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