Datenbonus für Zusatzkarten lässt sich nicht buchen

vor 2 Jahren

Hallo Service Team.

 

Leider lässt sich der Datenbonus wie jedem Monat nur für die Hauptkarte  aus der App heraus buchen. Für die anderen 4 Verträge wird er zwar angezeigt jedoch ist die Schaltfläche ohne Funktion. Auch können die Geräte mit der entsprechenden Nummer diesen nicht buchen. Eine Neuinstallation der App sowie aus und einloggen bringen keine Besserung. Die letzten Male habe ich mich via Chat gemeldet und der Bonus wurde von euch geschaltet. Bitte schaut euch mal die Situation an so das eine Nachhaltige Lösung gefunden wird. Jeden Monat den Support kontaktieren kann ja nicht die Lösung sein. 

161

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    334

    0

    4

    in  

    188

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1543

    0

    2

    Gelöst

    in  

    463

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...