Gelöst
Datenbonus in der App sichtbar aber nicht auswählbar
vor 2 Jahren
Hallo Team,
bei mir ist in der App der Datenbonus sichtbar, läßt sich jedoch nicht mehr öffnen (freez).
Option war bisher immer verfügbar, nun zum neuen Monat 11/23 nicht mehr.
Alle anderen Funktionen ok. Updates und Software Apple sind auf dem neusten Stand.
App wurde bereits neu installiert, brachte keinen Erfolg.
Könnt Ihr Abhilfe schaffen?🙂
Vielen Dank & Gruß
Andrea
279
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
322
0
12
vor 2 Jahren
166
2
3
569
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
163
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei mir hat es jetzt funktioniert!!! 🥳
Habe auf Anraten der anderen User nochmal versucht, lässt sich jetzt bei mir buchen.
0