Datenbonus kann ich aktiviert werden - Prepaid
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.
wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.
Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
272
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
101
0
1
1 year ago
288
0
3
Solved
106
0
5
andiling
1 year ago
Die Karte besteht seit 2024 (wie angezeigt)? Den Bonus gibt es erst nachdem ein Jahr voll ist.
0
5
Load 2 older comments
fdi
Answer
from
andiling
1 year ago
Du bist in der Mein Magenta App auch als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht nur als Nutzer? Was siehst du denn, wenn du in den Vertrag gehst da?
0
Nico-19484
Answer
from
andiling
1 year ago
0
fdi
Answer
from
andiling
1 year ago
Dann muss sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen, warum du trotz der Ankündigung da nichts aktivieren kannst.
0
Unlogged in user
Answer
from
andiling
Nico-19484
1 year ago
Ok das erklärt einiges! Hätte gedacht das es nur angezeigt wird wenn man den auch nutzen kann
Ja Karte ist erst seit 2024 aktiv.
0
0
Thunder99
1 year ago
Hallo Zusammen, ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren. wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
Hallo Zusammen,
ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.
wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.
Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
@Nico-19484 Du musst einen aktiven Vertrag haben.
Oder schau bei https://pass.telekom.de/history ob es bereits gebucht ist
0
1
Nico-19484
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Da wurde nichts gebucht. Aktive Karte (Prepaid) habe ich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Nico-19484
1 year ago
Das wäre super
0
10
Load 7 older comments
Rilana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico-19484
1 year ago
@Nico-Singh,
erstmal vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch mit dir. 😊
So machen wir das. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Surfen mit deinem Datenbonus. 😎
Liebe Grüße
Rilana M.
1
Nico-19484
Answer
from
Nico-19484
1 year ago
Hi Rilana, kannst du bitte nochmal für mich buchen
Geht leider immer noch nicht.
VG
Nico
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico-19484
1 year ago
Hey @Nico-19484, 👋
ich habe den Datenbonus erneut gebucht, nun sollte er aktiv sein. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nico-19484
Unlogged in user
Ask
from
Nico-19484