Gelöst

Datenbonus kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom Team, 

 

leider können alle Teilnehmer des Familienvertrages den Datenbonus nicht aktivieren. Es kommt immer der Fehler hal.technical und es wird geschrieben, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Ich bitte um Aktivierung der Datenboni. Da dies nach mehreren Versuchen über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung. 

476

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @St.Rschl911,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Den Datenbonus habe ich wie besprochen für genannte Mobilfunkverträge gebucht. 

     

    Lassen Sie mir bitte noch die angeforderten Screenshots von MeinMagenta App und Fehlermeldung über eine PN zukommen. Das klappt über meinen Avatar > Nachricht ans Team.

     

    Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten aus der Fachabteilung habe. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und frohe Weihnachten. 🎄

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

252

0

3

Gelöst

in  

216

0

4