Solved
Datenbonus kann nicht aktiviert werden
1 year ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider können alle Teilnehmer des Familienvertrages den Datenbonus nicht aktivieren. Es kommt immer der Fehler hal.technical und es wird geschrieben, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Ich bitte um Aktivierung der Datenboni. Da dies nach mehreren Versuchen über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung.
484
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
288
0
3
101
0
1
272
0
4
154
0
3
2 years ago
149
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
1 year ago
@St.Rschl911,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Den Datenbonus habe ich wie besprochen für genannte Mobilfunkverträge gebucht.
Lassen Sie mir bitte noch die angeforderten Screenshots von MeinMagenta App und Fehlermeldung über eine PN zukommen. Das klappt über meinen Avatar > Nachricht ans Team.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten aus der Fachabteilung habe. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und frohe Weihnachten. 🎄
Beste Grüße
Malte M.
1
0