Gelöst
Datenbonus kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider können alle Teilnehmer des Familienvertrages den Datenbonus nicht aktivieren. Es kommt immer der Fehler hal.technical und es wird geschrieben, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Ich bitte um Aktivierung der Datenboni. Da dies nach mehreren Versuchen über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung.
476
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
252
0
3
vor 11 Monaten
94
0
1
vor einem Jahr
269
0
4
vor einem Jahr
153
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
@St.Rschl911,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Den Datenbonus habe ich wie besprochen für genannte Mobilfunkverträge gebucht.
Lassen Sie mir bitte noch die angeforderten Screenshots von MeinMagenta App und Fehlermeldung über eine PN zukommen. Das klappt über meinen Avatar > Nachricht ans Team.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten aus der Fachabteilung habe. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und frohe Weihnachten. 🎄
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.