Gelöst
Datenbonus kann nicht aktiviert werden
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider können alle Teilnehmer des Familienvertrages den Datenbonus nicht aktivieren. Es kommt immer der Fehler hal.technical und es wird geschrieben, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Ich bitte um Aktivierung der Datenboni. Da dies nach mehreren Versuchen über mehrere Tage hinweg nicht funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung.
516
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
358
0
3
vor einem Jahr
112
0
1
vor 2 Jahren
286
0
4
vor 2 Jahren
154
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@St.Rschl911,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Den Datenbonus habe ich wie besprochen für genannte Mobilfunkverträge gebucht.
Lassen Sie mir bitte noch die angeforderten Screenshots von MeinMagenta App und Fehlermeldung über eine PN zukommen. Das klappt über meinen Avatar > Nachricht ans Team.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten aus der Fachabteilung habe. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und frohe Weihnachten. 🎄
Beste Grüße
Malte M.
0