Datenbonus lässt sich nicht buchen
vor 2 Jahren
Moin,
für meine beiden Verträge kann ich gerade den Datenbonus in der Magenta-App (Android) nicht buchen. Zwar wird mir der Bonus angezeigt, aber beim Klicken/Drücken auf die Option passiert nichts. Die App habe ich bereits zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder gibt es gerade ein grundsätzliches Problem damit? Die letzten Monate hatte das ohne Probleme funktioniert.
Danke für Eure Hilfe 😊.
Grüße, Thomas
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vor 2 Jahren
Schalte mal das WLAN aus und versuche es über https://pass.telekom.de
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vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Dort wird mir der Datenbonus allerdings nicht direkt angeboten, sondern auf die Magenta-App verwiesen:
"Teue lohnt sich: Jetzt jeden Monat individuellen Datenbonus sichern. Und je länger dabei, desto höher der Bonus. Nur in der MeinMagenta App."
Grüße, Thomas
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vor 2 Jahren
Da Du dein Profil bereits ausgefüllt hast @ThomasHa, habe ich die Teamies im Hintergrund informiert. Ergänze ggf. deine Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit im Profil und halte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereit.
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von
vor 2 Jahren
@ThomasHa,
die IT hat den Fehler entsprechend weitergegeben und bei mir funktioniert es wieder.
Probiere es gerne bei dir aus.
LG
Anna K.
von
vor 2 Jahren
Geht auch bei mir wieder 😍. Vielen Dank.
Grüße, Thomas
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von
vor 2 Jahren
Hallo @ThomasHa,
klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, bei mor funktioniert es leider auch nicht und die telekom Mitarbeiterin am Telefon war wenig hilfreich
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von
vor 2 Jahren
Hallo @danadrueke,
bitte teste noch einmal den Datenbonus zu buchen. Wir hatten heute Morgen ein paar Einschränkungen. Es soll jetzt wieder funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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