Datenbonus Mobilfunk in App nicht mehr angezeigt

2 years ago

Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag. Für diesen Monat (August) wird mir in der App nichts mehr angezeigt. Kann ich in den nächsten Tagen damit rechnen? Vielen Dank.

914

15

  • 2 years ago

    @geipl 

    Sollte, wenn es der Treuebonus ist, jeden Monat ersichtlich sein.

     

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    geipl

    leider zeigt die App immer noch nichts an

    leider zeigt die App immer noch nichts an
    geipl
    leider zeigt die App immer noch nichts an

    Was ist mit pass.telekom.de?

    Dazu vorher WLAN ausschalten.

     

    Zusätzlich:

    Das ist hier kein Chat und es wird unübersichtlich, wenn jeder einfach drauflos schreibt.
    Adressiere Deine Antworten doch bitte so, dass man erkennt, auf wessen Beitrag Du antwortest.
    Dazu beginnst Du mit einem @ und wählst aus der Liste einen Namen aus.
    Oder Du markierst Text in dem Beitrag und klickst oder tippst auf „Zitat“.
    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Grüße @geipl 

    Letzten Monat ist es am 04. gestartet.

    Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    →Mataimaki←

    Letzten Monat ist es am 04. gestartet. Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.

    Letzten Monat ist es am 04. gestartet.

    Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.

    →Mataimaki←

    Letzten Monat ist es am 04. gestartet.

    Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.


    Ist "pünktlich" zum 1. des Monats bei mir verfügbar gewesen. Letzen Monat habe ich es zweimal bekommen, am 1. das "alte" Datengeschenk und am 4. den "neuen" Datenbonus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    geipl

    Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag.

    Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag.
    geipl
    Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag.

    Bei dem Volumen müsstest du mindestens im 21. Jahr vom Mobilfunkverträgen sein, ist ja das Maximum? Ist das zutreffend? Welchen Tarif hast du aktuell?

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Habe Magenta Mobil S mit Magenta Eins, also insgesamt 20 GB. Und zusätzlich hatte ich noch im letzten Monat 10 GB Treuebonus, also 30 GB, der mir in der App im August nicht angeboten wird.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.