Datenbonus Mobilfunk in App nicht mehr angezeigt
2 years ago
Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag. Für diesen Monat (August) wird mir in der App nichts mehr angezeigt. Kann ich in den nächsten Tagen damit rechnen? Vielen Dank.
921
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
709
0
5
275
0
5
2 years ago
157
2
3
1 year ago
651
2
16
Geralt von Riva
2 years ago
@geipl
Sollte, wenn es der Treuebonus ist, jeden Monat ersichtlich sein.
2
6
Load 3 older comments
geipl
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Danke für die Antwort, leider zeigt die App immer noch nichts an
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @geipl,
folge bitte einmal den Anweisungen aus dem anderen Beitrag und hinterlege deine Daten.
Dann kann ich besser weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
BigWoelfi2
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
leider zeigt die App immer noch nichts an
Was ist mit pass.telekom.de?
Dazu vorher WLAN ausschalten.
Zusätzlich:
Das ist hier kein Chat und es wird unübersichtlich, wenn jeder einfach drauflos schreibt.
Adressiere Deine Antworten doch bitte so, dass man erkennt, auf wessen Beitrag Du antwortest.
Dazu beginnst Du mit einem @ und wählst aus der Liste einen Namen aus.
Oder Du markierst Text in dem Beitrag und klickst oder tippst auf „Zitat“.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @geipl
Letzten Monat ist es am 04. gestartet.
Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
0
1
fdi
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Letzten Monat ist es am 04. gestartet. Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
Letzten Monat ist es am 04. gestartet.
Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
Ist "pünktlich" zum 1. des Monats bei mir verfügbar gewesen. Letzen Monat habe ich es zweimal bekommen, am 1. das "alte" Datengeschenk und am 4. den "neuen" Datenbonus.
3
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
fdi
2 years ago
Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag.
Bei dem Volumen müsstest du mindestens im 21. Jahr vom Mobilfunkverträgen sein, ist ja das Maximum? Ist das zutreffend? Welchen Tarif hast du aktuell?
2
5
Load 2 older comments
BigWoelfi2
Answer
from
fdi
2 years ago
Meine 3GB Aktionsvolumen zum Prepaid Jahresvertrag werden auch dort dargestellt. Und die 1G aus dem Magenta Eins Prepaid Vorteil
Ein Prepaid in der Familie mit Normal mit 4 GB (3 GB + 1GB M1).
Dazu 3 GB Aktionsvolumen zum Zubuchen.
Das 1 GB muss nicht extra aktiviert werden, genau, wie bei den Laufzeitverträgen.
Da ist bei meinem L mit M1 immer unbegrenzt in der Anzeige, obwohl der L ja eigentlich 40 GB hat.
0
geipl
Answer
from
fdi
2 years ago
Ja, bin ich. Habe den aktuellen Magenta Mobil S.
0
geipl
Answer
from
fdi
2 years ago
Habe Magenta Mobil S mit Magenta Eins, also insgesamt 20 GB. Und zusätzlich hatte ich noch im letzten Monat 10 GB Treuebonus, also 30 GB, der mir in der App im August nicht angeboten wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
geipl