Datenbonus wird nicht mehr angezeigt
19 hours ago
ich weis es gibt ähnliche Fälle, aber eben nur ähnlich.
Im letzen Monat war es in der App, noch möglich den Datenbonus zu aktivieren, allerdings hängte sich die App auf und der Vorgang wurden nicht abgeschlossen, es gab leider auch keine zweite Möglichkeit den Datenbonus nochmals freizuschalten.
Seit diesem Monat ist die Funktion erst gar nicht in der App verfügbar.
Wer hat eine Lösung?
Vielen Dank
60
0
7
This could help you too
110
0
2
951
0
3
72
0
3
Solved
1080
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
19 hours ago
@Falbrecht
App mal gelöscht und neu installiert?
0
19 hours ago
ja, schon versucht, ohne Erfolg
1
Answer
from
18 hours ago
Guten Tag @Falbrecht,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch und willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich lasse prüfen, woran es liegt, dass Ihnen der Datenbonus nicht angezeigt wird und warum auch ich die Buchung nicht für Sie durchführen kann.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Falbrecht
-
Frage ins Unreine: Du schaust in der "Mein Magenta" App unter den "Magenta Moments"?
Grüßle
0
0
14 hours ago
nein, auf der Startseite, wo der Datenbonus immer schon war
Gruß
0
2
Answer
from
14 hours ago
nein, auf der Startseite
nein, auf der Startseite, wo der Datenbonus immer schon war
Gruß
In Magenta Moments nachschauen kannste aber alleine!?
🦂
0
Answer
from
2 hours ago
Ich kann schon alleine schauen, seit wann ist Magenta "Moments" der Datenbonus, nicht verwechseln mit Magneta Vorteilen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from