Datenbonus
vor einem Jahr
Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt. Ich habe ein Prepaid Tarif und wenn ich auf Vertag klicke steht nur die Nummer da ich ja keinen Vertag habe. Ich bin da echt ratlos. Eine kurze Wegbeschreibung wie ich da hinkomme zum Datenbonus einlösen wäre echt klasse.
215
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
333
0
6
vor 4 Monaten
592
0
4
fdi
vor einem Jahr
@Revandir
Du hast immer einen Vertrag, ob mit Postpaid oder mit Prepaid, egal. Welchen Vertrag/Tarif hast du denn genau, ist der da berechtigt für den Datenbonus oder nur für das Datengeschenk?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Revandir
vor einem Jahr
Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Revandir
vor einem Jahr
Grüße @Revandir
Ich werde beim Datenbonus immer auf Magenta Moments geschickt.
Du musst auf den Vertrag gehen und dort auf den Datenbonus klicken.
Ich habe Magenta Mobile Prepaid M und bekomme seit einigen Monaten immer 4GB Datenbonus geschenkt. Da steht auch Ihr Geschenk - Danke das sie seit 2013 bei der Telekom sind.
Das ist auch korrekt.
Dein M hat 4GB Datenvolumen und somit kannt du auch nur max 4GB bekommen.
Der Datenbonus beträgt max. 10 GB. Für Prepaid-Tarife liegt der Höchstwert bei dem Ihres aktuellen Inklusiv-Datenvolumens.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Revandir
Revandir
vor einem Jahr
Wenn ich auf Start gehe steht dort meine Handy Nummer, die drücke ich und dann wird mein Vertrag geladen oder, da steht Rest Datenvolumen usw. Und wenn ich auf Geschenk drücke bin trotzdem wieder bei Moments. Ich habe auch nur einen Vertrag. Oder muss noch woanders rein?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Revandir
Revandir
vor einem Jahr
Hotline anrufen und frei schalten lassen, anders geht es nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Revandir
vor einem Jahr
Vielen Dank @rainer1809
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Revandir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Revandir