Datenbonus

4 months ago

Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

161

0

2

    • 4 months ago

      user_a6f551

      Was kann ich tun?

      Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

      user_a6f551
      Was kann ich tun?

      Zum Beispiel könntest Du beschreiben, wie Du es versuchst und was passiert, dass es nicht geht, Fehlermeldungen etc.

      0

      0

    • 4 months ago

      Hallo @user_a6f551,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Schau bitte einmal im Kundencenter, ob deine Mobilfunkverträge verknüpft sind mit dem Telekom-Login den du nutzt. 

       

      Sollten diese verknüpft sein, einmal löschen und neu verknüpfen oder wenn diese nicht da sind hinzufügen.

       

      Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    367

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    1450

    0

    7

    Solved

    23 days ago

    in  

    143

    0

    6

    Solved

    2 years ago

    in  

    568

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    954

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...