Datenbonus
3 months ago
Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?
148
0
2
This could help you too
2 years ago
347
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Was kann ich tun?
Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?
Zum Beispiel könntest Du beschreiben, wie Du es versuchst und was passiert, dass es nicht geht, Fehlermeldungen etc.
0
0
3 months ago
Hallo @user_a6f551,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schau bitte einmal im Kundencenter, ob deine Mobilfunkverträge verknüpft sind mit dem Telekom-Login den du nutzt.
Sollten diese verknüpft sein, einmal löschen und neu verknüpfen oder wenn diese nicht da sind hinzufügen.
Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
0
Unlogged in user
from