Datenbonus

vor 7 Stunden

Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

66

2

    • vor 5 Stunden

      user_a6f551

      Was kann ich tun?

      Ich kann den Datenbonus für die Pluskarte zu Meinem Hauptvertrag nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

      user_a6f551
      Was kann ich tun?

      Zum Beispiel könntest Du beschreiben, wie Du es versuchst und was passiert, dass es nicht geht, Fehlermeldungen etc.

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @user_a6f551,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Schau bitte einmal im Kundencenter, ob deine Mobilfunkverträge verknüpft sind mit dem Telekom-Login den du nutzt. 

       

      Sollten diese verknüpft sein, einmal löschen und neu verknüpfen oder wenn diese nicht da sind hinzufügen.

       

      Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    279

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    478

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1376

    0

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    624

    0

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    362

    0

    6