Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datengeschenk 10 Giga wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hab einen Magenta Mobil M abgeschlossen.
Der Vertrag istauf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter wird der Vertrag angezeigt.
In der Magenta App wird das "Geschenk" nicht angezeigt.
Ich kann im Kundencenter nur nicht in den Vertrag rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!
Wie kann ich erreichen, das mir das Datengeschenk in der Magenta App angezeigt wird?
Für einen Tip wäre ich dankbar!
178
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1276
0
3
vor 2 Jahren
1627
0
4
vor 3 Jahren
1115
2
2
vor 2 Jahren
392
0
1
vor 5 Jahren
709
0
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte mal hier prüfen, ob die Verknüpfung richtig angelegt ist: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen Hilft das nicht, gerne mal deine Daten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) hinterlegen, damit wir uns den Vertrag anschauen bzw. gleich das Datengeschenk buchen können.
Grüße
Michael
0
0