Datengeschenk 10 Giga wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hab einen Magenta Mobil M abgeschlossen.

 

Der Vertrag istauf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter wird der Vertrag angezeigt.

 

In der Magenta App wird das "Geschenk" nicht angezeigt. 

 

Ich kann im Kundencenter nur nicht in den Vertrag rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!

 

Wie kann ich erreichen, das mir das Datengeschenk in der Magenta App angezeigt wird?

 

Für einen Tip wäre ich dankbar!

178

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1627

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

2