Gelöst
Datengeschenk 500 MB wird nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo, warum sind bei all unseren Prepaidkarten keine Datengeschenke mehr zu sehen? Wir haben diese im aktuellen Abrechnungszeitraum noch nicht verbraucht, die App wurde aktualisiert. Die entsprechenden Verträge haben wir geöffnet aber es werden dort seit einigen Tagen in der neuen App bei allen 3 Prepaidkarten keine Datengeschenke in Höhe von 500MB mehr angezeigt. Habe bereits mehrmals den Kundenservice kontaktiert. Von Antworten wie, man kannte sich nicht mit den Datengeschenken oder der App aus, bis zu Antworten wie, wenn keine da sind hätte ich sie verbraucht, war alles dabei. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in diesem Abrechnungszeitraum bei allen drei Prepaidkarten noch kein Datengeschenk verbraucht habe. Und, ja das Datengeschenk gab es bisher auch immer für Prepaidkarten, so man die Magenta-App nutzt. Kann mir jemand bei helfen bei diesem Problem?
6070
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
1
vor 5 Jahren
11322
1
0
2119
0
2
Akzeptierte Lösung
Simone68
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
@Mandy S.
Hallo,
gerade schaute ich mal nach, was das Datengeschenk so macht. Und siehe da, alle wieder da. Ich weiß zwar nicht, was nun die Ursache war, da ich keine Rückinfo erhalten habe auf das Ticket. Aber ich freue mich sehr, dass ich es jetzt wieder nutzen kann.
Viele Grüße von Simone und ein schönes Wochenende!
P.S. Falls ich wieder mal ein Mobilproblem habe, würde ich mich gern wieder an Sie wenden, denn Sie waren sehr nett!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone68
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @Simone68 ,
die Rückmeldung war, dass es sich um eine temporäre Störung gehandelt hat.
Prima, dass es direkt wieder geklappt hat und danke für das Lob.
Sie können mich bei weiteren Fragen gern über " @Mandy S. " kontaktieren.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.