Datengeschenk für August
vor 3 Jahren
Hallo bei meinem Hauptvertrag und bei einer Kidskart wird das Datengeschenk nicht angezeigt in der MagentaApp? Kann mir das wer erklären.
Grüße Susanne
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Piwi
vor 3 Jahren
Hallo @peter_u._susanne ,
wie bist du in der Mein Magenta App eingeloggt?
Über Benutzername und Passwort oder ggf. über den Mobilfunkvertrag.
Nur wenn ein Vollzugriff besteht, dann wird auch der ganz Vertragsinhalt dargestellt und nur in diesem Modus sind die Datengeschenke sichtbar und einzulösen.
Du kannst ja nochmal probieren, dich abzumelden aus der App und dich neu mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter (in der Regel E-Mail-Adresse und Passwort) einzuloggen.
Wird es dann angezeigt?
Beste Grüße
Piwi
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Piwi
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag, @schmidt-bittorf
Das große Datenvolumen wurde schubweise freigegeben.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten die 100 GB in der Zwischenzeit für alle Verträge gebucht werden?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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schmidt-bittorf
Antwort
von
Piwi
vor 2 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ich denke das hatte mit der schubweisen Freigabe nichts zu tun; das Thema Datengeschenk ging bei einem Vertrag ja seit dem Juli nicht mehr, ist ja wohl ein bekannter Fehler in der Magenta App.
Nachdem hier nicht vorwärts ging, habe ich nochmals mit der Hotline gesprochen, die nette Kollegin wusste das Problem einzuordnen, und hat gem. interner Anweisung ein Ticket bei der zuständigen Fachabteilung aufgemacht und einen Tag später war die Funktion dann da!
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Piwi
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @schmidt-bittorf. 🤗
Die Datengeschenke unterscheiden sich, daher denke ich nicht, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Ich bin froh, dass das Ticket der Kollegin die Lösung gebracht hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi
schmidt-bittorf
vor 3 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem: Ein Hauptvertrag und zwei MM PlusKarten Kids. Für den Hauptvertrag und eine Kids-Karte wurde das Datengeschenk im August angeboten und ich konnte es aktivieren, für die zweite Kids-Karte wird es nicht angeboten. Bis einschließlich Juli war es immer für alle drei Karten problemlos möglich.
(Anmeldung über Telekom-Login Vollzugriff; An-/Abmelden keine Besserung)
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peter_u._susanne
vor 3 Jahren
Nein nicht gelöst warum steht da gelöst?
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Piwi
Antwort
von
peter_u._susanne
vor 3 Jahren
Hallo @peter_u._susanne ,
da steht, dass du die Lösung markiert hast. Vielleicht mal verklickt.
Hab die Lösung wieder entfernt und @Marita W. Baal angepingt, dass sie sich noch mal bei dir meldet.
Beste Grüße
Piwi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
peter_u._susanne
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peter_u._susanne