Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datengeschenk für August
vor 2 Jahren
Hallo bei meinem Hauptvertrag und bei einer Kidskart wird das Datengeschenk nicht angezeigt in der MagentaApp? Kann mir das wer erklären.
Grüße Susanne
1919
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
149
0
4
vor 2 Jahren
229
0
2
vor 6 Jahren
1029
0
4
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @peter_u._susanne ,
wie bist du in der Mein Magenta App eingeloggt?
Über Benutzername und Passwort oder ggf. über den Mobilfunkvertrag.
Nur wenn ein Vollzugriff besteht, dann wird auch der ganz Vertragsinhalt dargestellt und nur in diesem Modus sind die Datengeschenke sichtbar und einzulösen.
Du kannst ja nochmal probieren, dich abzumelden aus der App und dich neu mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter (in der Regel E-Mail-Adresse und Passwort) einzuloggen.
Wird es dann angezeigt?
Beste Grüße
Piwi
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Piwi
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @schmidt-bittorf. 🤗
Die Datengeschenke unterscheiden sich, daher denke ich nicht, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Ich bin froh, dass das Ticket der Kollegin die Lösung gebracht hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
schmidt-bittorf
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem: Ein Hauptvertrag und zwei MM PlusKarten Kids. Für den Hauptvertrag und eine Kids-Karte wurde das Datengeschenk im August angeboten und ich konnte es aktivieren, für die zweite Kids-Karte wird es nicht angeboten. Bis einschließlich Juli war es immer für alle drei Karten problemlos möglich.
(Anmeldung über Telekom-Login Vollzugriff; An-/Abmelden keine Besserung)
0
0
peter_u._susanne
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Nein nicht gelöst warum steht da gelöst?
0
1
Piwi
Antwort
von
peter_u._susanne
vor 2 Jahren
Hallo @peter_u._susanne ,
da steht, dass du die Lösung markiert hast. Vielleicht mal verklickt.
Hab die Lösung wieder entfernt und @Marita W. Baal angepingt, dass sie sich noch mal bei dir meldet.
Beste Grüße
Piwi
0