Datengeschenk für August

vor 2 Jahren

Hallo bei meinem Hauptvertrag und bei einer Kidskart wird das Datengeschenk nicht angezeigt in der MagentaApp? Kann mir das wer erklären. 

Grüße Susanne 

1919

26

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @peter_u._susanne ,

     

    wie bist du in der Mein Magenta App eingeloggt?
    Über Benutzername und Passwort oder ggf. über den Mobilfunkvertrag.

     

    Nur wenn ein Vollzugriff besteht, dann wird auch der ganz Vertragsinhalt dargestellt und nur in diesem Modus sind die Datengeschenke sichtbar und einzulösen.

     

    Du kannst ja nochmal probieren, dich abzumelden aus der App und dich neu mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter (in der Regel E-Mail-Adresse und Passwort) einzuloggen.

    Wird es dann angezeigt?

     

    Beste Grüße

    Piwi

    22

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @schmidt-bittorf. 🤗

     

    Die Datengeschenke unterscheiden sich, daher denke ich nicht, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Ich bin froh, dass das Ticket der Kollegin die Lösung gebracht hat. Fröhlich

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe ein ähnliches Problem: Ein Hauptvertrag und zwei MM PlusKarten Kids. Für den Hauptvertrag und eine Kids-Karte wurde das Datengeschenk im August angeboten und ich konnte es aktivieren, für die zweite Kids-Karte wird es nicht angeboten. Bis einschließlich Juli war es immer für alle drei Karten problemlos möglich.

    (Anmeldung über Telekom-Login Vollzugriff; An-/Abmelden keine Besserung)

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Nein nicht gelöst warum steht da gelöst? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @peter_u._susanne ,

     

    da steht, dass du die Lösung markiert hast. Vielleicht mal verklickt.

    Hab die Lösung wieder entfernt und @Marita W. Baal angepingt, dass sie sich noch mal bei dir meldet. 

    Beste Grüße 

    Piwi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1369

1

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

9851

12

4