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Datengeschenk in neuer MeinMagenta App nicht buchbar
3 years ago
Hallo,
ich habe eine Email von der Telekom erhalten, ich könnte wegen aufgetretener Probleme ein 2 GB Datengeschenk in der MeinMagenta App buchen.
In der App habe ich aber keinen entsprechenden Button gefunden. Ich bin als Master-Benutzer angemeldet. Deswegen ist auf dem Screenshot auch ein zweiter Vertrag (meiner Frau) mit Volumen sichtbar.
Wird kann ich das Datengeschenk buchen?
Danke
Ulf
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3 years ago
Hallo @ulf.kosack
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Neuen App ist die Funktion nicht implementiert worden.
Bitte ggf über die alte App..
Alternativ hierüber
https://pass.telekom.de/
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from
2 years ago
Auch von meiner Seite vielen Dank für den hervorragenden Support
und das sehr freundliche Gespräch zum aktuellen Stand der Dinge.
Ich melde mich sogleich mit den Stichworten :Salamitechnik" oder
:Zauberwuerfel nach Vorliegen des Updates.
Bis dahin ... viele Grüße an den Pink-Panther
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from
2 years ago
Trari, trara - das Datengeschenk ist da!
Heute am 8.2. erhielt ich die Anzeige in der meinMagenta App zum Einlösen
der 500MB/mtl., ohne dass ich ein Update durchgeführt oder andere Leute
bestochen hätte. Geht doch.
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2 years ago
Moin @Ralf_B.,
wunderbar 🎉
Vielen Dank für die Info.
Hab einen tollen Tag,
liebe Grüße
Karin Kr.
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3 years ago
Guten Morgen @ulf.kosack und vielen Dank für Ihren Beitrag!
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation
Viele Grüße
Romina D.
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3 years ago
Hallo @Romina D.
ich habe die Daten hinterlegt. Ich bin über die angegebene Handynummer erreichbar.
Danke
Ulf
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from
3 years ago
Die E-Mail hab ich auch bekommen.
leider stand Ihnen am 22.02.22 unser Mobilfunknetz nicht in der gewohnten Qualität zur Verfügung. Wir hoffen, dass dadurch für Sie keine Einschränkungen entstanden sind. Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir Ihnen deshalb 2 GB Highspeed-Datenvolumen.
So geht’s: Buchen Sie einfach in der MeinMagenta App das 2-GB-Datengeschenk.
Der Datenpass ist nutzbar bis einschließlich 28.02.2022.
Sie haben die MeinMagenta App noch nicht? Jetzt die App herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Kundenservice
Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
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from
3 years ago
Sieht für mich nach Massenwerbung aus, da an meinem Standort am besagten Tag gar keine Probleme zu verzeichnen waren.
An dem Tag gab es bei uns eine Störung großen Ausmaßes an den DSL-Anschlüssen. Das ganze Dorf war zeitweise offline.
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3 years ago
@Dani19 @seti880 @ulf.kosack
Huhu ihr Lieben,
ich habe euch alle mit dem Geschenk versorgt
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
Romina D.
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3 years ago
Schlussendlich kann ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sowohl @Marcel2605, als auch @Gelöschter Nutzer hatten REcht. Ich hatte die Beta-App installiert. Ich hatte mich bei der Anfrage damals gemeldet, mir wurde aber angezeigt, dass das Programm voll ist. Daher war ich davon ausgegangen, dass sich für mich nichts ändert (Glauben ist nicht Wissen).
Scheinbar hat sich mein Google-Account aber den Beta-Wunsch gemerkt und mich irgendwann nachträglich reingeschoben. Mitbekommen habe ich das nur, weil die App auf einmal das Telekom-Jingle abgespielt hat.
@seti880 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings als Beta Nutzer. Müsste ich jetzt als Beta- User aufhören um die "alte" installieren zu können damit die Funktion zur Verfügung steht?
Mit der Beschreibung von @Gelöschter Nutzer klappt das Verlassen des Beta-Programms
Mit meinem doch recht alten 1GB-Tarif bin ich weiterhin glücklicher Telekom-Nutzer. Danke rundherum an alle schnellen Helfer und Helferinnen.
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3 years ago
Erledigt, App deinstalliert, neu installiert, nun ging's. Tsss...hoffe das geht nun nicht jedesmal so.
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