Gelöst

Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich kann in der Magenta -App das Datenvolumen-Geschenk für März nicht sehen und nicht aktivieren. Ich habe den Magenta XS Tarif. Woran kann das liegen? In der App bin ich mit Vollzugriff eingeloggt. Vielen Dank im Voraus. 
Gruß Darijo

 

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Darijo 

      Ist es ein Geschäftskundentarif?

      Schau mal bei ausgeschalteten WLan mal auf https://pass.telekom.de ob es da geht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, 

      danke für die schnelle Antwort.

      Es ist kein Geschäftskundentarif.

      Bei  https://pass.telekom.de/

      habe ich nachgesehen . Geht leider auch nicht.  Das Handy habe ich auch schon neu gestartet und die Magenta App gelöscht und neu installiert.
      Gruß

      Darijo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Darijo 

       

      Hast du den überhaupt Datenvolumen in deinem Tarif gebucht? Wenn nicht, bist du nicht berechtigt für die Datengeschenke.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Darijo und herzlich willkommen in unserer Community, 

       

      schade, dass du Herausforderungen bei der Aktivierung von unserem Datengeschenk hast. 

      Der Tarif MagentaMobil XS ist berechtigt, das Geschenk zu buchen.

       

      Befülle bitte dein Profil und sag mir wann ich dich erreichen kann, dann prüfen wir das gemeinsam. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Danny H. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ja gerne.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade eine SMS bekommen und kann in der App auch sehen, dass ich für diesen Monat unbegrenztes Datenvolumen habe.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß Darijo.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Darijo 

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊

       

      Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Darijo 

       

      Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte, und wir einmal die Möglichkeit hatten, zu sprechen. Die Verknüpfung ist bei dir nicht korrekt, daher kannst du das Datenvolumen nicht buchen. Klar, kann es mal Unstimmigkeiten in der MeinMagenta App geben, dass man das Datenvolumen nicht sieht, aber in deinem Fall ist es die Verknüpfung. Bitte folge der Anleitung, die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe, dann solltest du künftig weitere Datengeschenke sehen. 😊

       

      Sollten doch noch Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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