Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo, ich sehe in der meinMagenta App das Datengeschenk für März nicht, davor hat es immer funktioniert.

Jedoch gab es in der Zwischenzeit einen Inhaberwechsel, ich habe die Telefonnummer aber neu verknüpft, liegt da eventuell irgendwo ein Fehler vor?

95

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Quantic und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    danke für das freundliche Gespräch und dass ich dich so spontan erreichen konnte. 

    Das Datengeschenk habe ich für dich buchen. Viel Spaß beim Surfen. 😊

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Danny H. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

883

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1953

6

3