Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datengeschenk März 2023
vor 2 Jahren
Hallo, ich sehe in der meinMagenta App das Datengeschenk für März nicht, davor hat es immer funktioniert.
Jedoch gab es in der Zwischenzeit einen Inhaberwechsel, ich habe die Telefonnummer aber neu verknüpft, liegt da eventuell irgendwo ein Fehler vor?
95
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
2
vor 2 Jahren
1552
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1953
6
3
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Quantic und herzlich willkommen in unserer Community,
danke für das freundliche Gespräch und dass ich dich so spontan erreichen konnte.
Das Datengeschenk habe ich für dich buchen. Viel Spaß beim Surfen. 😊
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Danny H.
0
0