Datengeschenk März 2023

vor 2 Jahren

Hallo, ich sehe in der meinMagenta App das Datengeschenk für März nicht, davor hat es immer funktioniert.

Jedoch gab es in der Zwischenzeit einen Inhaberwechsel, ich habe die Telefonnummer aber neu verknüpft, liegt da eventuell irgendwo ein Fehler vor?

96

1

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Quantic und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    danke für das freundliche Gespräch und dass ich dich so spontan erreichen konnte. 

    Das Datengeschenk habe ich für dich buchen. Viel Spaß beim Surfen. 😊

     

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Danny H. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

884

0

2

Gelöst

in  

146

0

2

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

in  

1553

0

4

Gelöst

in  

1953

6

6